Aktueller Inhalt von not_si

  1. N

    Topeak Prepstation Pro ohne Werkzeug

    Danke für das schnelle Feedback!
  2. N

    Topeak Prepstation Pro ohne Werkzeug

    Hi, Ist geplant, auch die 7-Fächer Variante der Prepstation (die "Pro") ohne Werkzeug anzubieten, bzw. gibt es eine Möglichkeit eine Prepstation in die Prepstation Pro zu verwandeln und ein 6. flaches Fach hinzuzufügen? Und eine Detailfrage: Was sind die Innenmaße eines Faches? LG, Gernot
  3. N

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    Hängt wohl von den persönlichen Vorlieben ab. Tatsächlich ist aber der Adapter als Lösung vergleichsweise peinlich. Man hat sich zwar viel Mühe gemacht, eine gute Bremse zu bauen, aber im Lastenheft stand dann wohl nix mehr dass die Leute gerne möglichst flexibel Hebel dranschrauben wollen. Da...
  4. N

    Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

    Frage nocheinmal zu den SRAM Interfaces. Wie darf man "in Kürze" auslegen? r2-bike hat noch keinen Liefertermin, das heute per Mail bestätigt. BC und bike24 listet auch noch nix konkretes...
  5. N

    erledigt

    Hi Sven, Danke fürs Feedback, die Dual Position oder U-Turn Variante? LG
  6. N

    erledigt

    Hi Sven, Ich hätte Interesse, welches Modell ist das genau? LG,
  7. N

    Tallboy 3 - gibt es schon fertige Aufbauten und erste Erfahrungen?

    Danke für den Steckachsentip - Hat mir mit Sicherheit eine falsche Bestellung erspart!
  8. N

    Tallboy 3 - gibt es schon fertige Aufbauten und erste Erfahrungen?

    Hi, Danke für die Antwort und die Fotos! Hat jemand eine Idee, ob und wenn ja welche Carbon Ti Boost thru axle passen wuerde? LG
  9. N

    Reducer für Dämpfer in Bikeyoke

    Danke, habs mir schon selbst beantwortet. Hatte ein Bikeyoke gebraucht ohne Bushing/Reducer bekommen, nur mit Schraube. Brauch diese Buchse als Reducer...
  10. N

    Reducer für Dämpfer in Bikeyoke

    Hi, Ich kenne von Fox nur die 5-teiligen Bushing/Reducerkits in unterschiedlicher Breite, finde aber nichts passendes für die direkte Montage z.B. an einem Bikeyoke. Ich bräuchte Bushing und reducer in genau der Breite des Dämpfers an der Stelle der Aufnahme/des Auges. Hat irgendjemand Tips? Thx!
  11. N

    Tallboy 3 - gibt es schon fertige Aufbauten und erste Erfahrungen?

    Hi, Hat jemand das Gewicht eines TB3 CC Rahmens in Large? Danke & LG,
  12. N

    Caidom Downhill Marathon 2010: 24.-26. September

    Bin auch das erste mal mitgefahren, das Rennen war gut organisiert und auch sonst hat alles gepasst. Hier auch eine Stimme für die Lifttrasse! Und die Länge finde ich auch OK, schließlich ist es eine Downhill-Marathon. Die Siegerzeiten beim Mega sind auch immerhin bei einer Stunde, da sind die...
  13. N

    Geometrie Cube Reaction 18 Zoll

    Hi! Könnte mir jemand von euch die Geometrie seines/ihres 18 Zoll Cube Reaction aus dem Jahr 2008 selbst nachmessen? Ich bräuchte zumindest folgende Masse: Steuerrohr (Oberkante/Unterkante) Tatsächliches Oberrohr Mitte/Mitte Sitzrohr Mitte auf Oberkannte Sitzrohr Mitte/Mitte Vielen...
  14. N

    Rocky Mountain Blizzard 15th Anniversary 1996

    Ich hab diese auf Brodies aehnlichen Baujahrs auch schon gesehen. Oben steht RMB, also eher Rocky/OEM zuzuordnen.
  15. N

    Rocky Mountain Blizzard 15th Anniversary 1996

    Bei mir hat er ab meinen Nachfragen zu den Versandkosten nach AUT nicht mehr reagiert - Duerfte also recht selektiv sein, wer da Decals bekommt und wer nicht.
Zurück
Oben Unten