Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach so mit den Begriffen, JIS und ISO kann ich nichts anfangen.
Es ist so, dass ich in einen alten MIFA Rahmen, ein Vierkant- Innenlager reingepresst hab.
Kann mir dankte jemand auf die Sprünge helfen?
Hinten ist die Einbaubreite 130mm.
Von der Innenseite der Hinterradaufhängung bis zum Ritzel sind es 16 mm. Das Ritzel ist nach außen gedreht und kann wieder nach innen gedreht werden.
Das Innenlager möchte ich nicht unbedingt wechseln da dies reingepresst ist. Es handelt sich ja um einen Mifa...
Ich würde mir dann wohl diese Kurbel bestellen.
Meine Einbaubreite hinten ist 130mm.
Und vorn ist aktuell der Abstand von der Mitte des Sattelrohrs bis zur Innenseite das Kettenblattes 55mm.
Die Kettenlinie ist aktuell auch nicht 100%tig.
Das Kettenblatt könnte weiter links sein.
Kann mir...
Danke für eure Antworten.
Bei RadGeber hab ich schon geschaut die haben nichts passendes.
Ein größeres Ritzel wollt ich nicht unbedingt montieren weil dann meine Kette nicht passt.
Über eine gebrauchte Rennrad Kurbelgarnitur hab ich schon nachgedacht.
Kann man das große Ritzel dann abmontieren?
Hallo,
Ich hab mir aus einem alten Mifa Tourenrad 28er ein Doublespeed mit Sram Automatix geschraubt.
Zur Zeit fahre ich es mit 44er Kettenblatt und 20er Ritzel. Die Übersetzung ist ein wenig zu schwer im zweiten Gang, deshalb möchte ich mir jetzt eine neue Kurbelgarnitur mit 40 oder 42 Zähnen...