Aktueller Inhalt von notgnixel

1. N

Schwalbe Thunder Burt – Neuer schnellster Reifen für XC-Racer

Beim ersten drüberfliegen habe ich immer "Thunder Burp" gelesen... :kotz:
  2. N

POC bald mit neuem Inhaber? Black Diamond beabsichtigt die Übernahme der schwedischen Edelmarke [PM]

An diesem Beispiel sieht man einfach, das es immer billiger wird erfolgreiche Firmen zu kaufen. Wohlgemerkt ist der Einsatz von BlackDiamond innerhalb von 2 Jahren wieder drin (ohne Gewinnen aus dem Geldmarkt). Früher waren das Zeiträume von fast 10 Jahren. Irgendwie erschreckend! Immerhin...
  3. N

Für Fortgeschrittene: Fahrstil #05 "Arsch" zu gewinnen

Geht mir voll am '(#$%! vorbei!
  4. N

Eurobike 2011 - Demo Day: Mit 525Rainer unterwegs auf einem Cannondale Jekyll und Trek Slash

Habe soooo lachen müssen beim lesen über die "TShirt Problematik", absolut großartiger Bericht, wunderbare Bilder. @Rainer, das Shirt ist der Burner, absofort heilig gesprochen :D
  5. N

Magura MT 8 Bremse 2012 und Thor Federgabel – Fahrbericht

Geht nicht, wurde gerade erst gewaschen, frühestens in 3 Monaten wechseln :lol::D Was den Bericht angeht, echt schön. Die Aufnahmen sind ja stellenweise schon sehr geil. Bin sehr gespannt was die User dann so zu berichten haben!
  6. N

[Video] Maguras MT8: Vorabtester – Teil 2 auf Zypern

Stop ... Hammer Time!!!
  7. N

Danny MacAskill: How to G-Turn

Jetzt mal im Ernst, wer blamiert sich freiwillig und gesteht das er sowas NICHT kann?
  8. N

SRAM: Lehman Brothers als neuer Finanzinvestor

Hahaha wie geil. Ja daran musste ich auch denken! Despicable Me ist einfach Hammer gewesen :D
  9. N

Film Freitag #13 - Nur das Beste und Val di Sole

Hammer Videos... gerade die BMXer! Allerdings, danke Marc B für dieses Ding. Grandiose Aufnahmen!
  10. N

The Line - Teil 2

Jeah... super geil :D
  11. N

The Line - Teil 2

Puuuuuh jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen ;-) SAubere Fotos. Gefallen mir echt richtig gut! Wann gehts denn mit dem Video weiter?!
  12. N

Intense Tracer II Promoclip

word. Apple hin oder her, das Ding ist einfach nur schlecht. Noch dazu hat die Kamera links nen schwarzen Fleck anscheinend :D
  13. N

Wo kommt mein Schaltwerk her? Zu Besuch bei Paul Lange & Co.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber so häufig wie der gute Herr das Wort "modern", "vollautomatisch" und "schnell" benutzt.. grandios Denn, wenn man sich wirklich mal vollautomatische Lager anschaut, sind da überall Schilder <<Menschen verboten>> ;-) Vollautomatische Lager haben bisher...
  14. N

Zerode Bikes – Getriebe-Downhiller aus Neuseeland

Meine Güte... ist dieses Bike seeeeeeeeeeeeeeeeeeexy:daumen::daumen::daumen:
Zurück