Aktueller Inhalt von notoriousfat

1. notoriousfat

Erfahrung Felgen Radsporttechnik Müller MTRAIL Carbon ?

Hallo masterali, ich habe mir auch ein Spark zugelegt mit dem gleichen Einsatzgebiet und würde gerne wissen ob du schon einen LRS gefunden hast, da ich auch auf der suche nach einem passenden bin.
  2. notoriousfat

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Falls Jemand Interesse hat der Redshift Shockstop in 1/1/4 Zoll also passend für Canyon ist im Shop auf der Homepage wieder bestellbar. Öieferbar ab Ende August aber so selten wie der verfügbar ist habe ich sofort zugeschlagen und auch gleich eine Bestellbestätigung erhalten.
  3. notoriousfat

Neue SRAM XPLR Gravel Gruppe / SRAM AXS / SRAM Transmission / SRAM Mullet

Die xplr Gruppe ist generell als 1-fach Gruppe gedacht, es gibt jedoch bei SRAM keine unterschiedlichen Schalthebel zwischen 1-fach und 2-fach also sollten zumindest diese bei 2-fach funktionieren. Aber das Schaltwerk ist wohl der "Master" im AXS System und der wird wohl bei xplr keinen Umwerfer...
  4. notoriousfat

Neue SRAM XPLR Gravel Gruppe / SRAM AXS / SRAM Transmission / SRAM Mullet

Hallo habe eine Frage hat schon irgendwer versucht zu einer Rivel xplr Gruppe also einfach einen Umwerfer ins System zu integrieren. lässt sich dieser mit dem Schaltwerk pairen oder ist es gelockt.
  5. notoriousfat

Bitte löschen

ich brauche keinen ganzen Rahmen, nur Ketten und Sitzstrebe
  6. notoriousfat

Liteville 101 MK2?

Bin auch interessiert am 101er. Da der Abverkauf offentsichtlich schon beginnt dürfte es nicht mehr sehr lange dauer bis ein MK2 vorgestellt wird. Ich denke die Neuerungen dürften in etwa wie beim 301er ausfallen also neuer kürzerer Hinterbau 27,5+/29 kompatiebel, 8Pins Option etc. Aber wann das...
  7. notoriousfat

Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

Schön sind die vielen Farben und die Möglichkeit der Individualisierung und das Ganze bei sehr vernünftigen Preisen
  8. notoriousfat

Lux CF 2014

Hallo Walddüse, bin 183 mit SL 88 fahre das Lux in L und es passt mir von der Länge nur würde ich vorn gerne etwas tiefer werden. Bei deinen Maßen würde ich dir XL empfehlen.
  9. notoriousfat

Der MK8 Umlenkhebel Tausch-Thread

Habe 160 er Hebel im Bikemarkt http://bikemarkt.mtb-news.de/article/300689-liteville-301-mk8-hebel-160-mm
  10. notoriousfat

Der MK8 Umlenkhebel Tausch-Thread

Hallo, habe 160 mm übrig und würde sie verkaufen. @ RH-12 werde noch eine PN senden Gruß Michael
  11. notoriousfat

Lux CF 2014

out fo the box 10,70 kg in Rahmengröße L XLoc Full Sprint Remote -> 2 Einstellungen Gabel/Dämpfer offen <-> Gabel/Dämpfer geschlossen Erste kurze Fahreindrücke nach ca 70 - 80 km wobei die Trails so matschig, rutschig waren das man das Fahrwerk leider weder richtig testen oder einstellen...
  12. notoriousfat

Lux CF 2014

Habe jetzt ein Antwort von Canyon erhalten auf meine Anfrage per Mail Am LUX CF 9.9 wird ein Custom Laufradsatz verbaut. Dieser entspricht dem auch im Aftermarket erhältlichen XR 1501 Spline ONE 29 Laufradsatz. Unterschiede ergeben sich durch anders gestaltete Decals und (entgegen der Angabe im...
  13. notoriousfat

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

paar Tests mehr zu Bikes und Parts wären schön, aber bitte auf keinen Fall anfangen Tabellen oder Punkte einzuführen. und der Rest - baasst scho
  14. notoriousfat

Lux CF 2014

Danke für die Antwort, jetzt weiß ich schon mal aus welchen Komponenten der LRS besteht. Aber die 190 Nabe ist nicht leichter als die 240s und was das Thema Haltbarkeit angeht liest man nicht immer Gutes über die Naben. Aüßerdem gibt es diese Naben schon länger nicht mehr und Straight Pull...
  15. notoriousfat

Lux CF 2014

Hallo ich interessiere mich für ein Lux CF 9.9. Nur weiß ich nicht genau was ich von dem Laufrädern halten soll. Ein Anruf bei Canyon hat mich auch nicht weiter - die Aussage war wir haben auch keine andere Informationen als auf der HP ?:confused: Bei den Artikeldetails steht als Nabe Dt Swiss...
Zurück