Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geniale Trail-Runde klingt gut, ich bin dabei. Hatte eigentlich Sparcy schon abgesagt, kann jetzt wider Erwarten aber doch mitfahren. Gruß, Clemens alias NoTraining
Hallo zusammen,
hier eine Ausschreibung für eine Unternehmung des MTB-Clubs Beinhart, zu der auch Gäste willkommen sind:
Projekt H2  oder Âkönnen 44 km so anstrengend sein?Â
ÂH2 ist das Codewort für die Fortsetzung des letztjährigen Unternehmens (Codewort H1). H1 steht für...
Bin zum Radeln dabei, aber leider nicht bei der anschließenden Einkehr - Schwägerin feiert Geburtstag. Wenn der Glühweinstopp ausfällt, dann kommt der Glühwein eben in die Radflasche....
Wünschen wir uns so viel Schnee wie vor 2 Jahren, das war sensationell. Habe am Samstag schon...
Hallo zusammen,
TV und ich werden jetzt doch direkt mit dem Auto zum Mainzer Bahnhof kommen, weil das auch nur 2 Km weiter ist als WI, aber einige Zeit spart - und keine weiteren Mitfahrer auf der hessischen Rheinseite zusteigen wollen.
Wir werden dann ein RNN-Ticket für 2 Personen kaufen...
Hallo zusammen,
TV hat Recht, ich möchte auch mit - wenn auch wenn die Höhenmeter seit der Vorankündigung etwas zugenommen haben :D . Da komme ich schon ins Schwitzen, wenn ich daran nur denke...
Würde dann ab Mainz mit der Bahn mitfahren und gerne am Rheinland-Pfalz-Ticket partizipieren...
Hallo zusammen,
zur Frage, ob die Gäste mitkommen können: Ja! Alle Gäste, die bis gestern direkt oder indirekt angemeldet wurden (z.B. von Jussebel), sind willkommen.
Hier noch ein paar wichtige Infos zur RÃCKFAHRT:
Es gibt 2 Möglichkeiten: Pest oder Cholera:
Pest: Zug über Limburg...
Und ich melde noch NoClickies alias Eli an - meine Frau
Damit ist die max. Teilnehmerzahl erreicht (Der kritische Punkt ist die Bahnfahrt zurück mit so vielen Fahrrädern...).
Bitte keine weiteren Anmeldungen!
Jetzt alle fest die Daumen drücken, daß das Wetter so einigermaßen mitmacht...
Hallo zusammen,
am 15. April 2012 findet wieder das BEINHARTE Fahrtechnik-Seminar in der alten Ziegelei in Mainz statt. Dazu heißen wir auch Gäste willkommen.
Beginn: 11:00 Uhr
Ende: 14:00 Uhr oder später, je nach Lust und Ausdauer von Trainern und Teilnehmern
Details könnt Ihr dem...
"H1" ist die Abkürzung für den Hessenweg 1, der in voller Länge von Eltville bis zum Diemelsee führt. Wir wollen uns davon ein naheliegendes Teilstück heraussuchen, welches uns von Eltville nach Oberhof an der Lahn führt. Von dort geht es mit der Bahn über Limburg zurück nach Wiesbaden HBF...
Hallo zusammen,
mittlerweile haben sich noch Teilnehmer gefunden, so daß alle Appartements belegt sind. Wer jetzt noch mit will, kann sich für die Warteliste eintragen lassen.
Liebe Grüße, NoTraining
Hallo zusammen,
Lust auf Traumtrails, Meerblick und Dolce Vita im Oktober? Dann lest:
Für die Beinharte Clubtour nach Finale Ligure vom 13.10-20.10.2102 sind noch 2 Plätze frei.
Alle Details zur Unternehmung findet Ihr in der angehängten PDF-Datei. Anmeldeschluß ist der 15. März 2012...