Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann melde mich auch mal wieder zu Wort - bin hier leider viel zu inaktiv. ;)
Meine Gabel hält immer noch! (Obwohl ich derzeit Interesse an einer neuen habe)
Den Kratzer am Tauschrohr hab ich dann mit Sekundenkleber gefüllt und mit nem Lackstift geschwärzt ;)
Sieht man auf den ersten Blick...
Hallo Bikerfreunde,
ich habe grad im Keller gesehen, dass ich einen tiefen Kratzer am Standrohr der Gabel habe. :( Der Lack ist bis aufs Alu runter und man spürt es deutlich. Es sind schon Kratzer im Material.
Habe mich auch aufgeregt und daher nicht so genau geschaut! :mad:
Kann die Tage...
Was ich bis jetzt nicht über die Verkaufsseiten von ebay erlesen konnte ist folgendes:
Kann ich denn Routenimporte (wie sie Inet auf diversen Seiten zu bekommen sind) auf das Gerät draufziehen und dann diese Route abfahren?
Meldet er sich dann an jedem Wegpunkt und sagt mir wohin es weitergeht?
Ich würde mir auch gerne 2,4er Reifen draufmachen und glaube , dass es eng werden könnte.
Ich habe die Möglichkeit, am WE mal ne Felge mit nem 2.5er Reifen bei mir draufzustecken, dann melde ich mich mal mit dem Ergebnis!
Also die Originalen sind auch zu teuer. Entweder ich bekomme jetzt so ein paar Madenschrauben geschenkt, oder ich kaufe mir welche im Baumarkt :daumen:
Gruß, Nova
Leute, wollte nochmal ne kleine Rückmeldung geben....
Die Pedale sind echt genial... vom Lager merke ich gar nix ;)
Nur sollte ich mir evtl Zusatzpins für die restlichen 18 Löcher kaufen, da bei Nässe doch schon ein wenig Grip fehlt O_o
Öhm, ich bin auch auf der Suche nach einem Set mit Ellbogen- und Schienbeinschonern.
Ich bin auf folgendes Angebot bei hibike gestoßen:
Klickst Du hier
Welches Set würdet ihr bevorzugen? Bzw hat jemand schon Erfahrungen mit beiden gemacht?
Gruß
Nova
Hallo,
ich würde mir gerne das Evo Lichtset von Sigma holen. Allerdings möchte ich mit ein oder zwei Lipo Akkus selber basteln.
Da das System mit 6V betrieben wird und ich 2 Akkuzellen nur mit 7,4 Volt betreiben kann (meine Lipos haben je Zelle immer 3,7V), ist die Spannung ja ein wenig höher...
Also die Pedale fahren sich ganz nett. Merke von den Lagern nicht wirklich was, und wenn das mit der Zeit weniger wird, brauch ich mir keine Sorgen mehr machen....
@Schildbürger: Das mit dem Fett klingt gut, werde mal später ein wenig durchspritzen :)
Nochmal Danke für Eure Hilfe und Tipps...
Dank euch beiden für die schnelle Antwort.
Ich werde gleich mal schauen, ob ich an der Lagereinstellung etwas verändern kann.
Das Lager fühlt sich auch nicht wirklich beschädigt an, und deshalb werden mir eure Tipps sicherlich weiterhelfen!