Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spreche über die neueste Generation mit Soft Compound. Für mich ist das echt ein Reifen, mit dem ich persönlich nicht warm werde. Hast du den Magnotal schon ausprobiert? Weil du sagst, dass der weniger Grip hat als der Nobby Nic? Ich fahre hauptsächlich auf weichem Waldboden mit Steinen und...
Ich kann damit nicht viel anfangen, sie geben mir weniger Vertrauen als die Magnotal. Auf dem Bild sieht es nach viel aus, aber in der Praxis war es für mich doch eine echte Enttäuschung.
Den Trinotal habe ich auch im Rapid Compound liegen, der ist nichts für mich. Mit dem Nobby Nic konnte ich auch nichts anfangen, weil die Seitenstollen fehlen.
Ich habe dieses Wochenende die erste Fahrt mit dem Magnotal gemacht – vorne mit Soft-Compound und hinten mit Grip-Compound. Sie rollen gut, nicht langsamer als die Wicked Will. Sie sind etwas schmaler, aber nicht nennenswert. Das Fahrgefühl ist etwas anders, da die Seitenstollen höher sind als...
Auf sandigem, trockenem Boden macht die Gummimischung nicht so viel aus. Mir ist aufgefallen, dass das Profil wirklich schmaler war als das Karkassengewebe – vielleicht macht das einen kleinen Unterschied. Der Trinotal hat mich nicht wirklich überzeugt.