Aktueller Inhalt von Nowak-downer

1. Nowak-downer

Fahrradteile die nie wieder Schmutz annehmen?

Lotuseffekt bekommst Du bei Dr.Nano, die haben auch extra was für's bike. Fahrradwunder heißt das Zeug. Ich hab's selbst, ist echt okay, kann's empfehlen. http://www.dr-nano.de/produkt/fahrradwunder/
  2. Nowak-downer

Bike reinigen

@LarsWiOh Hab den Beitrag gefunden und gelesen....Dr.Nano :i2:
  3. Nowak-downer

Fahrrad reinigen und pflegen

Ich schrieb ja, wem's wirklich egal ist, dem sei es gegönnt. Und dann muss man sich ja auch nicht angesprochen fühlen. *Zwinker*
  4. Nowak-downer

Ich find's auch genial! Warum soll ich mir's so schwer machen. Gut, außer es ist einem egal, find ich ja auch ok. Ah ja, und nicht zu vergessen dann gibt es noch die Sorte ”Ich bin zu cool für ein sauberes Rad, das sieht ja aus als könne ich nicht fahren und bin nicht 5 mal in der Woche aufm...
  5. Nowak-downer

@LarsWiOh, hast Du das Zeug oder hast Du das nur so gepostet? Ich hab das nämlich probiert :i2:
  6. Nowak-downer

Enduro-Reifen

Super Tacky 42a - Sticky icky icky :bier:
  7. Nowak-downer

Kaufentscheidung Yeti/Trek/Canyon

Eine Hilfe bei einer Kaufentscheidung beim Preissegment von Canyon bis Yeti zu helfen ist wirklich etwas schwierig. Zu allen technischen Daten, Vergleichen und persönlichen Eindrücken gibt es auch zu viele subjektive Nuancen. Wieviel ist einem ein Quäntchen an mehr Dynamik, mehr Dies mehr Das in...
  8. Nowak-downer

Runter soll es gehen, nicht hoch.

Runter soll es gehen, nicht hoch.
Zurück