Aktueller Inhalt von noway-1

  1. N

    Decathlon-Produkte 2024 vorgestellt: Protektorenhemd für MTB & Ski

    Darf ich mal fragen welche Problem es gibt wenn man die Protektoren einfach in der Waschmaschine bie 30 Grad wäscht. Ich nehme meinen Knie und Ellenbogenprotektoren niemals auseinander sondern wasche die immer vollständig.
  2. N

    Crankbrothers Stamp Street Fabio: Schnieke MTB-Schuhe auch für Street-Biker

    Für die Eisdiele wirds schon reichen. :awesome:
  3. N

    Video Redbull Campo 2022: Schlag den Super-Bruni

    Wie viele Fahrer waren den jetzt vor Bruni im Ziel?
  4. N

    Fox 32 Taper-Cast Gravel: Neue leichte Federgabel für komfortables Schotterbiken

    Also ich würde sagen, Fox hat die Zeinungen der Marzocchi XCR oder XC700 im Archiv entdeckt. Und verkauft uns jetzt die Gabel als super neu. Bin gespannt die diese neumodischen Schnellspanner Hip werden. Da kann man das Rad ohne Werkzeug einfach ausbauen. Geiler Schei... Muss ich haben.
  5. N

    Von Dyson zu Specialized: Scott Maguire wird neuer CEO und ersetzt Mike Sinyard

    Was macht eigentlich ein Chief Rider Advocate in einem Unternehmen. Ist das der Anwalt der Biker?
  6. N

    Red Bull Radical 2021: Erstauflage des spektakulären Renn-Formats geglückt

    RedBull Hare Scramble (Erzberg Rodeo) für Mountainbikes. Coole Idee.
  7. N

    Arbeitsgerät – Olympia Edition: Thömus Lightrider Worldcup Ganbaru von Mathias Flückiger

    Das klingt echt gut. Aber ich hab dazu noch ein paar Fragen. Bis zu welcher Reifenbreite kann ich die Sticker denn einsetzen? Geht das auch Mullet? Haben deine Sticker eine Bikeparkfreigabe? :dope::dope::dope::dope:
  8. N

    Arbeitsgerät – Olympia Edition: Thömus Lightrider Worldcup Ganbaru von Mathias Flückiger

    Leute die sich Briefmarken aufs Bike kleben um Vibrationen zu reduzieren, kann man doch nicht ernst nehmen. Sorry, aber solchen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört.
  9. N

    Gibt es bald Live-Übertragungen?: Discovery, Inc steigt in EWS ein

    Wird dann so laufen wie früher die DH Rennen. Erst Freecaster mit mäßiger Streckenabdeckung und dann RedBull TV. Die zeigen dann wie es richtig geht.
  10. N

    Vulcain Magma DH: Stahl-Downhillbike mit Custom-Geometrie auf Kickstarter

    Welche Geometriewerte sind denn 2021 aktuell? Ich suche gerade ein neues Bike und will mich auf gar keinen Fall vertun. Nicht das ich dann sowas von 2020 Oldschool bin.
  11. N

    Vulcain Magma DH: Stahl-Downhillbike mit Custom-Geometrie auf Kickstarter

    Also ich finde solche Projekt mal ganz schöne Traumtänzerei. Da hat jemand verstanden wie die Biker funktionieren. Ich erfinde ein "tolles" Bike. Hab aber keine Ahnung wie das genau geht. Deshalb erzähle ich einfach was von Customgeometrie. Weil ich aber auch keine Geld habe das Bike zu...
  12. N

    Nomad, Bronson und Co. betroffen: Santa Cruz ruft einzelne 2020er Alu-Rahmen zurück

    Ich bin beim Lesen der Kommentare immer wieder erstaunt was einzelne User eigentlich für ein überzogene Erwartung haben. Also es gibt ein Problem mit Alurahmen. Das Einziege was die betroffenen Besitzer machen müssen, ihr Bike zum nächsten SC Händler zu bringen und es dort abzugeben. FERTG...
  13. N

    Fidlock Vacuum: Modulare Smartphone-Halterung für Bike & mehr

    Mir erschließt sich auch nicht warum man sein Smartphone beim Trails ballern am Lenker haben sollte. Aber im Video sind ja auch nur E-Biker zu sehen. Und die hängen sich erfahrungsgemäß einen Haufen Klimbim an den Lenker. Aber damit Fahrten die dann meist auch nicht im Trail. Weil die Trails...
  14. N

    Downhill World Cup 2020 – Maribor: Ergebnisse des Finales #2

    Was machen wir, wenn Rob Warner mal in die Kommentatorenrente geht? Dann kann man sich die Rennen nur noch ohne Ton ansehen. Der deutsche Kommentar geht mal wieder gar. Der ist sowas von lahhhhhhm.
  15. N

    UCI Mountainbike World Cup 2021: Update: neue Termine für Fort William und Leogang

    Sehr optimistisch die Termine für die nächste Saison rauszuhängen. Ich glaub nicht daran, daß da auch nur ein Termin eingehalten werden kann.
Zurück
Oben Unten