Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vortagessieger Marc Pritzen und sein schweizerischer Teamkollege erwischten unmittelbar nach ihrem großen Triumph einen schwarzen Tag..
Vielleicht lag es an den "kleinen" Laufrädern .. das die Aktion gestern nur PR war um 32" salonfähig zu machen und laaaangsam zu etablieren war mir schon klar...
Die Älteren wissen wenigstens noch wie sich "richtiger" MTB Sport anfühlte...(Bin knapp Ü30) Da tut mir die Jugend heute schon irgendwie Leid, wenn Sie auf "gelenkten" Flowtrails in hunderten Kilometern Entfernung auch noch einen Batzen Geld hinblättern, um zwei geile Stunden auf dem MTB zu...
Kommentiere nicht oft, aber wenn ich mir das hier so ansehe gibt es doch noch viele die einfach unkompliziert MTB fahren wollen (Touren Trails mal ne zügige Runde..einfach fit bleiben und Spaß haben) aber durch Industrie und Kaufverhalten dazu genötigt werden ihr geliebtes Hobby abzuschreiben...
Da das Thema so polarisiert und mein Lösungsvorschlag (Standards/Maße beibehalten und nur Materialverbesserungen, optisch mehr Individualismus bei der Komponentenauswahl usw..) von Usern ebenso schnell im Keim erstickt wird, nochmal die Klarstellung, dass ich kein Zukunftsverweigerer bin, ich...
Für mein 26" Transalp Summitrider von 2013 finde ich weder adäquate Laufräder, noch gute Reifen etc.. ich bin froh noch Kette und Kassette dafür zu finden. Meine Revelation Gabel lasse ich alle zwei Jahre warten und hoffe, dass sie nicht kaputt geht, denn wo finde ich eine moderne 26" Gabel mit...
Man soll es einfach gut sein lassen. Sprichwörtlich das Rad immer neu erfinden hat nur kommerzielle Hintergründe. Man sollte sich fragen: "brauche ich es wirklich, um glücklich zu sein"? Schnelllebiger Konsum, der höher - schneller - weiter Gedanke und die Gier nach Neuem führen zumindest bei...
Man soll es einfach gut sein lassen. Sprichwörtlich das Rad immer neu erfinden hat nur kommerzielle Hintergründe. Man sollte sich fragen: "brauche ich es wirklich, um glücklich zu sein"? Schnelllebiger Konsum, der höher - schneller - weiter Gedanke und die Gier nach Neuem führen zumindest bei...
Also ich denke und hoffe, dass der Absatz des Rades gering ausfällt... bei den Preisen...für mich unnachvollziehbar warum ein "neues" Produkt im Portfolio genutzt wird, um solche Preise zu etablieren! Frech und Dreist zugleich und das von einem Traditionshersteller :(
Optisch jedoch ein...
Gut ist so gut wie bestellt, Lager wird gefahren bis es fritte ist und dann getauscht! Ist am wirtschaftlichsten..;)
Bremsen machen mir keine Bedenken. Auch eine MT200 muss gewisse Standards erfüllen. Macht sie Probleme wird auch die getauscht.
Grundsätzlich ist das Bike eine gute Basis es so...