• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von NoWayRo

1. N

Neues bei Dx gefunden...Meinungen? - Teil 2

Ich habe mit dem Charger One von Lupine 4,9 Ah eingeladen. 2,0 Ampere Ladestrom initial, dann abfallend je näher die Zielspannung von 8,4 V kam. Davor habe ich den Akku komplett entladen, allerdings war hatte er da schon 3 Stunden Nightride hinter sich.:D Gruß, Roland.
  2. N

Spectral Hinterbau nicht mehr lieferbar

Wohl noch nutzbar. Wohl eher die bohrende Frage: was wäre wenn?
  3. N

Spectral Hinterbau nicht mehr lieferbar

Habe mir eine Delle in meinen Spectral Hinterbau gehauen. Auf Nachfrage sagte man mir bei Canyon, dass es keine Teile mehr gäbe. Ich könnte höchstens noch eines der letzten Rahmensets (für 1200 €!) aus dem Outletshop bestellen. Andere Alternative: Bike einschicken und Crash Replacement (wäre...
  4. N

Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

Nachdem meine DX nach genau 5 Wochen angekommen ist (ohne Zoll), habe ich folgende Mods vorgenommen: 1) Zusätzliche Wärmeleitpaste auf LED-Träger und Sicherungsschraubring aufgebracht 2) NAch Metallspänen gesucht (und keine gefunden) 3) Das Gewinde der silbernenen Assault-Crown und Dichtgummi...
  5. N

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Auch ich entschuldige mich für heute. Bin mental noch nicht wieder bereit für die HaBes
  6. N

Lustige Threads aus dem Lupine Forum!

Genau. Da setze ich noch eins obendrauf, indem ich für mich in Anspruch nehme, je nach Laune mal extrem, laut und/oder innovativ sein zu wollen und ein andermal schätze ich die Zuverlässigkeit und nehme das Biedere billigend in Kauf. Ich variiere meine persönliche Präferenz als Nutzer von...
  7. N

Also erstmal zum medizinischen Teil: Ich habe eine "Blockierung" im Rücken davongetragen (dem muss wohl eine Blockierung im Kopf gestern abend vorausgegangen sein). Konkret ist dass so, dass meine gesamte obere Rücken- und Nackenmuskulatur gezerrt wurde und so fühlt es sich auch an. Die...
  8. N

Arne hat eine liebnswürdige Art, das Wort Schlammschlacht zu umschreiben.:love: Bin dabei.
  9. N

Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

:anbet: Sehe ich das richtig: DX-Lampe mit Akku und pipapo: ~56 € Hope Halter inkl. versand: ~26 € Bei 'Pimp my DX' würde ich dafür den ersten Preis verleihen....
  10. N

32 km und 700 hm sind es geworden. Gerhard und ich sind direttissima zur KH gerauscht, nachdem wir den Anschluss verloren hatten (Gerhards HK-Tesla leuchtete vor Schreck ganz hektisch rot dabei...:p)
  11. N

Prima. Bin dabei. Ich bringe mein altes Schlammbike mit.
  12. N

Die Stunde der Wahrheit

Genau. Bin auch nur Mitleser, aber mir ist aufgefallen, dass hier aneinander vorbeigeredet wird. Fasse zusammen: 1) Die Tesla verbraucht im Sommer weniger als im Winter. -> Stimmt, das kommt durch die temperaturabhängige Leistungsregelung; die "heiße" Tesla gibt dann aber auch bei 10W...
  13. N

bin auch wieder dabei morgen:cool:
  14. N

Kann leider morgen nicht mitfahren.:(Wünsche Euch viel Spaß.:winken:
  15. N

Morgen wieder zur üblichen Uhrzeit an der KH? Ich bin dabei.
Zurück