Aktueller Inhalt von Nowhere1

  1. Nowhere1

    Dreh-Momente am Dienstag: Warum werden Bremsscheiben so montiert?

    Danke @BommelMaster für die einleuchtende Erklärung zur korrekten Montage der Bremsscheiben!
  2. Nowhere1

    DH Tippspiel-Gewinnübergabe bei Radon: So sehen Sieger aus

    Vielen Dank @Boschie! Es war wirklich haarscharf und letztendlich nur Glück :)
  3. Nowhere1

    DH Tippspiel-Gewinnübergabe bei Radon: So sehen Sieger aus

    und hier ist es schon :) : https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1052926-canyon-torque-dhx-2016-m
  4. Nowhere1

    DH Tippspiel-Gewinnübergabe bei Radon: So sehen Sieger aus

    Danke für die Glückwünsche! und @radon: Nochmals danke für das geile Bike! Die Teamlackierung inkl. Namen und Wappen - das ist schon sehr sehr fein! Und es fahrt sich viel verspielter als ich aufgrund der Geo gedacht hätte. Mein Torque DH Bike wird weichen müssen.
  5. Nowhere1

    Dominik Raab: "Back to the roots" – ab in den Steinbruch!

    Danke! Das ist es wohl. Leider 2014. Und wird neu nicht mehr angeboten :(
  6. Nowhere1

    Dominik Raab: "Back to the roots" – ab in den Steinbruch!

    Welcher Merida Rahmen ist das? Kann auf der Merida Homepage nichts Ähnliches finden.
  7. Nowhere1

    Danny MacAskill – Biken am Limit: Wir verlosen 5 x das neue Buch des Trialstars!

    Die Fahrt auf dem rollenden Heuballen
  8. Nowhere1

    Kommentar: E-Bikes auf Radwegen – ja oder nein?

    Mit den 25 km/h e-bikes (pedelecs) sehe ich diese Gefahr noch nicht, weil Rennradfahrer oder ambitionierte Radfahrer meistens sogar schneller als 25 km/h unterwegs sind. Sehr wohl sehe ich aber die Gefahr bei e-bikes, die (getuned) ohne Speed-Limit gefahren werden. Die sind von der...
  9. Nowhere1

    2. Auflage: Fahrtechnikbuch Mountainbiken im Flow [Gewinnspiel beendet]

    Manual Surfen über mehr als 100 m bzw. über Wellen am Pumptrack :) Superman beim Dirten und vor allem nicht weh tun ;)
  10. Nowhere1

    Trail Area Wienerwald: der nächste, wichtige Schritt [PM]

    ja eine trail-studienreise nach schottland wäre fein. Auch unser Holländer hat die Trailcenter in Schottland derzeit als sinnvolle Orientierung empfohlen.
  11. Nowhere1

    Trail Area Wienerwald: der nächste, wichtige Schritt [PM]

    Merkst du derzeit etwas von der Wintersperre? Ist doch typisch österreichisch: eigentlich Fahren von November bis Februar auch auf den freigegebenen Strecken verboten, aber ich hatte noch nie ein Problem mit Förstern oder Jägern in dieser Zeit. Wenn möglich werden wir sie abschaffen und die Fair...
  12. Nowhere1

    Trail Area Wienerwald: der nächste, wichtige Schritt [PM]

    wobei wir natürlich auf die Biosphären Kernzonen Rücksicht nehmen müssen, dort ist jede Bautätigkeit tabu.
Zurück
Oben Unten