Aktueller Inhalt von nox flippbiker

1. N

kettenproblem...!!

joa danke sag ich ma ne....ich bin des gleich mal ausprobieren...
  2. N

kettenproblem...!!

jah gmozi hat das problem schon richtig erkannt...is leider komplett raus der niet was kann ich da jetzt machen? und mit welchem werkzeug?
  3. N

kettenproblem...!!

hey leutz ich hab neulich mein bike lackiert und jetzt kriege ich die kette net mehr zusamm genietet:confused: wär cool wenn ihr mir da helfen könntet mfg guido:daumen:
  4. N

hey ich hab interesse an deinem Khe Bar-bados....... für 220 würde ich es nehmen........was isn...

hey ich hab interesse an deinem Khe Bar-bados....... für 220 würde ich es nehmen........was isn des fürn vorbau? mfg Guido
  5. N

hey ho ich habe neulich im bmx album dein khe barbados entdeckt...... wie lange hast du des...

hey ho ich habe neulich im bmx album dein khe barbados entdeckt...... wie lange hast du des bike schon? bist du zufrieden mit dem bike bzw. was mustest du schon austauschen? ach übringens dein ns is üeblst hammer! mfg Guido
  6. N

kann mir jemand helfen?

hey danke leutz ja i-wie habt ihr recht wenn ich des jetzt so sehe denn verliebe ich mich auch immer mehr in des braun..... @ Uwe.N : vielen dank fürs schwarz machen.....
  7. N

kann mir jemand helfen?

joa aber muss erstma guggn wie des wirkt.........weiß jemand ob man die aufkleber machen kann?
  8. N

kann mir jemand helfen?

hmm joa aber geht halt darum ob ich des bike hole und schwarz lacke oder ob ich mir des bike bloß in lila holn soll......(des lilane is teurer) und ich wollt halt wissen wie es in schwarz aussieht damit halt weiß welches ich bestellen soll.............ich hätte es ja auch selbst gemacht aber ich...
  9. N

kann mir jemand helfen?

hey ho leutz könnt ihr mal helfen? und zwar wäre es cool wenn jemand von euch mir des bike hier: http://foto.bike007.cz/enduro-dirt-mtb/gt-2008/gt-ruckus-uf-rust-2008(900x550).jpg in schwarz machen könnte,also per photoshop und so ne;) jut vielen dank schon mal im voraus........ mfg:daumen:
  10. N

NS Bikes Holy ja oder nein?

joa thx. aber kann man da die aufkleber abmachen is des was mich grad am meisten interessiert!!
  11. N

NS Bikes Holy ja oder nein?

hey leutz ich hab vor mir des ns holy zu holn.........was haltet ihr von dem bike?:confused: wisst ihr ob man die aufkleber von rahmen und gabel abmachen kann?...:D dank schon ma im vorraus
  12. N

welche größe bei specialized big hit ab 2006

hey leute ich will mir bald nen specialized holen und habe nun die frage welche rahmengrösse ich brauche?? ich bin 1.82 groß danke jetzt schon mal für die antworten und tipps;) :confused:
  13. N

bin neu hier

hey ho meine name ist andy!!!wo wohnst du:daumen:
Zurück