Aktueller Inhalt von nox_

1. nox_

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Ist dir das passiert und bei welcher Folie? Bekomme auch ein CF raw.. und würds gern vermeiden 😅
  2. nox_

Rage - Fragen, Antworten und Diskussionen

Lagerspiel war mir neu (hab nur YT-Videos zum alten Rage AL dazu gefunden). Das mit den Hinterbauschrauben liest man halt leider zumindest in zwei Reviews.. Ich konnte es im Herbst in Petzen probefahren (Full 29" L - bin 182cm) und dort ist es auf Thriller/EWS super gegangen und war sehr agil...
  3. nox_

Was ich (am Rande) mitbekommen habe, wurde das Lieferdatum recht oft nicht eingehalten. Das lag aber scheinbar z.T. auch an Fox, die Komponenten nicht liefern konnten. Im Vergleich zum Tyee & Spindrift liest man recht wenig über das neue Rage. Vielleicht auch ein gutes Zeichen, weil alle happy...
  4. nox_

Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem neuen Rage sammeln können? Einige sollten ja bereits ausgeliefert worden sein. Die wenigen Tests (Freeride, VitalMTB) bemängeln beide, dass sich die Hinterbau Schrauben lösen - gibt es ähnliche Erfahrungen - reicht Loctite?
  5. nox_

RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Vor zwei Jahren mal bestellt aber nie einen Newsletter bekommen. 😢 Daher vielen Dank an alle die ihn hier reinstellen.
  6. nox_

RCZ Bikeshop

Also mir würde es sehr helfen! Ich hab bereits mehrfach versucht mich anzumelden bekomme aber Keine. Hab nun nochmal dem Support geschrieben, ob sie mich manuell hinzufügen können. 🤷‍♂️
  7. nox_

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Normalerweise wird das dann durch das neue Modelljahr ersetzt. Die 2021er sollen im Februar/März kommen. Also zu spät für 2020 und nur kurz warten für 2021 ;) (wobei bestellbar != lieferbar :troll: )
  8. nox_

Hab ihnen 1x gestern und 1x vor Weihnachten geschrieben - heute die Antwort. Also neben fehlerhaften Lagerbeständen dürfte auch die Abarbeitung der Anfragen etwas abenteuerlich sein. Aber vielleicht wird man ab der zweiten Frage höher priorisiert 🤷
  9. nox_

Outlet Tues, Ende November bestellt :(
  10. nox_

Fahrbericht BOS Idylle RaRe

Beim Preis der Ersatzteile wär schon fast ein Komplettservice um 190€ (anscheinend inkl. Rückversand) spannend: https://www.bos-suspension.com/forfait-revision-entretien-idylle-c2x32093520 jemand Erfahrung damit?
  11. nox_

RCZ Bikeshop

Habe heute die UPS Lieferankündigung bekommen. Soll am 22.04. ankommen, bestellt am 12.04. Ich bin gespannt
  12. nox_

RCZ Bikeshop

Hat jemand einen PYGA Rahmen bestellt? Schon News/Versandinfos?
  13. nox_

China-Teile - Laber-Thread

Servus! Ich überleg am Trailbike auf Clips umzusteigen. Hat jemand Pedal-Empfehlungen von AE? Sollen schon was aushalten. Möchte sie dann auch mal am DHler ausprobieren. Danke!
  14. nox_

Who is Jeffsy?

Wahrscheinlich wird noch niemand die Horst-Link Lager tauschen müssen, aber for the record: Die zwei Lager im Horstlink sind (ähnlich wie bei manchen Specialized Bikes) durch einen Steg getrennt -> Sie können nicht gemeinsam in eine Richtung ausgepresst werden. Leider greift auch ein selbst...
  15. nox_

Who is Jeffsy?

Ich hab ein Problem mit meinem Absolute Black Kettenblatt am Jeffsy AL. Wie anscheinend viele hier, hab ich mir das 30er in der non-boost Variante bestellt. Das dürfte bei vielen gut funktioniert haben. Ich habe nun das Problem, dass das Kettenblatt in der einen Kurbelstellung ganz gut passt...
Zurück