Aktueller Inhalt von nox_paddy

  1. nox_paddy

    thinkBIG Dirty Dreams Trailer 2009

    alle ma anschaun und nen comment hinterlassen thinkBIG Dirty Dreams Trailer 2009 on Vimeo
  2. nox_paddy

    winterberg

    hat eigentlich iwer bilder vom slopestyle kontest von den pros gemacht ich suche überall hab aber immer noch keine gefunden
  3. nox_paddy

    winterberg

    hat iwer bilder von sonntag bei den pros von the cut gemacht... ich heiß patrick schweika (der typ der den 7ner gestanden hat;)) hab n silbernen rahmen lila argyle weißes tshirt und helm...vielen danke lg der paddy
  4. nox_paddy

    Dirt/Freeride-Contest in Mörfelden-Walldorf am 16.5.09

    bin da wenn wetter passt...
  5. nox_paddy

    RANDOM Photo Battle 2009: Dein Foto im nächsten Random Magazin!

    jojo da muss ich aber au nochmal rann
  6. nox_paddy

    rad geklaut!!!

    ich werde von univega und halo gesponsort;) deswegen bekomm ich es ersetzt sers der paddy
  7. nox_paddy

    rad geklaut!!!

    jo jungs vielen dank schön mal wenn ihr noch mehr wisst dann nur her damit sers der paddy
  8. nox_paddy

    rad geklaut!!!

    hi leutz am wochende is mir mein univega teambike in mainz bei der tmobile dirtchallenge geklaut worden. http://fotos.mtb-news.de/photos/view/315147 wenn es einer gesehn hat oder iwas weiß bitte bei mir melden is gibt auch finderlohn vielen dank LG paddy...
  9. nox_paddy

    MTB - Dirt/Street

    joa hab au mal 2 vids fertig... das is von nem gestanden 720 http://www.vimeo.com/2133898 und das eine komplett übersicht von der 08 season http://www.vimeo.com/2134162 sers der paddy
  10. nox_paddy

    720 gestanden

    jo jungs ich hab n 720 gestanden hier is das beweiß material: http://www.vimeo.com/2133898 sers der paddy:daumen:
  11. nox_paddy

    Ixs dirtmasters 2008

    hi leutz die dirtmasters waren mal so fett...hat eventuell jemand bilder von mir mein name is patrick schweika und ich bin beim slopestyle bei den amateur zweiter geworden wäre echt fettttt.... schon mal fäddn thx m.f.g paddy:daumen:
  12. nox_paddy

    Sponsoring :Essential Bikes sucht Teamfahrer !

    hab mich vor 2 wochen beworben un mein kumpel hat schon ne zusage...;)
  13. nox_paddy

    Sponsoring :Essential Bikes sucht Teamfahrer !

    achso ich habe aber bis jetzt noch nichts bekommen:( soll ich meine email einfach nochmal schicken...oder wann könnt ihr mir sagen ob ich dabei bin oder net...vllt zur hilfe hier is nochmal mein kompletter name patrick schweika... lg paddy
  14. nox_paddy

    Sponsoring :Essential Bikes sucht Teamfahrer !

    hi ich habe mich bei euch mal beworben:daumen: sagt ihr eigentlich auch bescheid wenn ihr mich nicht nehmen solltet??? lg paddy
  15. nox_paddy

    tailwhip endlich gestanden

    joa ich un mein kumpel waren mal in mühlhausen... viel spaß und 5,,,4,,,3,,,2,,,1,,,,,,FILM AB http://www.myvideo.de/watch/3830310/paddy_luc_in_muehlhausen
Zurück
Oben Unten