Aktueller Inhalt von NoX_Rider

  1. NoX_Rider

    How-To: 10 Tipps für gelungene GoPro Mountainbike-Videos [ + Gewinnspiel]

    Weil ich erst seit kurzem lesen kann und meine neu erlernten Fähigkeiten gerne an etwas sinnvollem testen würde :spinner: Alternativ wäre da noch das Verlangen nach qualitativ hochwertigen Videos die ich hier mit der Community liebend gerne teilen würde, denn aktuell behalte ich das lieber für...
  2. NoX_Rider

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Fahre zwar nicht Tubeless, aber bei mir ist er gestern trotz Krafteinsatz erst bei 3,8 bar überall ins Felgenhorn gerutscht Grüße
  3. NoX_Rider

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Morgen, danke für deine Rückmeldung, wenns aufm Montageständer ist und dreht, hört man nicht, genausowenig wie im sitzen beim pedalieren oder rollen. Bin heute morgen mit zur arbeit gefahren und habe vorne wieder 2,8 bar drauf geknallt (+ Rock Razor hinten das es gut rollt) und seit dem ist...
  4. NoX_Rider

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Danke für die Rückmeldung, aber da es wirklich ein periodisches Klacken ist (kein knarzen oder ähnliches) und auch beim Rollen auftritt ohne Lastwechsel, würde ich die Gabel ausschließen. Grüße
  5. NoX_Rider

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Comp 2 Also Pike und RaceFace
  6. NoX_Rider

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Mahlzeit, habe mein Capra nun seit gut 3 Wochen und nun ein leichtes Klacken im vorderen Laufrad. Mein erster Verdacht, dass es die Lager sein könnten hat sich nicht bestätigt nach Zerlegen, ein Lagerschaden würde auch nicht zu diesem klacken passen. Tritt auf sobald man Gewicht auf den Lenker...
  7. NoX_Rider

    MTB-Gruppe in Speyer

    Ok Super :) ja dome ist Dominik Solang Ne schöne Abfahrt dabei ist , müssen ja Net nur trails sein !
  8. NoX_Rider

    MTB-Gruppe in Speyer

    Wäre zusammen mit dome dabei wenn für mich noch ein Platz frei ist, danke Grüße Marco
  9. NoX_Rider

    Wartungsanleitung RUX

    Hallo zusammen, gibt es eine Serviceanleitung für die neue RUX in der Öltyp und Menge beschrieben ist? Habe bisher noch nichts finden können. Danke Marco
  10. NoX_Rider

    "Verbesserungsvorschlagthread" Bikepark Beerfelden

    Kann mich nur meinem vorredner anschliessen. Das bei dem Herz Sprung wa leider ein Schuss in den Ofen. Ebenfalls sehr kritische Stelle ist die Bruecke mit dem darauffolgenden Wallride.Die Auf und Abfahrt von der Holzbruecke ist bei Feuchtigkeit nahezu unfahrbar, habe einige gesehn die da...
  11. NoX_Rider

    Gopro hero halterungen basteln

    Der Drucker heißt Multec M300, gedruckt wurde mit ABS, geht aber auch Nylon oder andere Thermoplaste! Weis nicht ob das Klett dem Ganzen zu viel Freiheitsgrade gibt und das System dan während der Fahrt dann hin und her wackelt (nur so mein erster Eindruck von der Idee). Wenn das Ganze...
  12. NoX_Rider

    Gopro hero halterungen basteln

    Achso ok, das is natürlich ein ganz anderer Aspekt mit der Bewegung! Aber gerade das Ruhige, unechte von dem Kopf gefällt mir erst mal richtig gut. Will auch mal verschiedene Blickrichtungen der Kamera testen , nach vorne und auch über den Helm nach hinten, mal schaun. Das 3D teil hab ich fix...
  13. NoX_Rider

    Gopro hero halterungen basteln

    Ja deine wa auch mit ein Anriez das ich das ganze mal umsetze, nur sollte es so leicht wie möglich werden, deswegen habe ich auch Dämpfer uns so weggelassen (Wackeln oder Vibrieren ist im Video trotzdem nicht zu sehn, hat mich gewundert wie ruhig mand en Kopf doch hält). Ausblenden is so ne...
  14. NoX_Rider

    Gopro hero halterungen basteln

    Jap, die Alublöcke sind mit nur jeweis einer kleinen M3 Senkkopf Schraube mit dem Gopro Clip verschraubt, welcher soweit vorgesenkt wurde, das die Schraube nur noch gut 1mm Material zum klemmen hat, denke das sollte den erwünschten efekt im Notfall bringen. Testen will ichs nicht, sonst wirds...
  15. NoX_Rider

    Gopro hero halterungen basteln

    Am Wochenende fertig geworden und getestet - 14mm Cabon Rohr - 3D-Druck für Gopro Halterung - 2 Gopro Klebepads - Alu Klemmen auf Gopro Clip - Gegengewicht
Zurück
Oben Unten