• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von NoxaJack

1. NoxaJack

Biker aus Leipzig - Teil 2

Ok dann wird es erst nach Ostern was bei mir ... Dann wünsche ich euch dennoch viel Spaß :D
  2. NoxaJack

Dooofe Frage, ist zwingend Helmpflicht? Hab den nämlich noch in der alten Wohnung liegen und da komm ich so schnell nicht ran :-)
  3. NoxaJack

Ok, dann werd ich mal schauen wie morgen das Wetter ist und mich dann ggf. wenn es passt mal 18:30 am Brunnen einfinden ;) Danke für die schnellen Antworten ... :) Vielleicht sieht man sich ja demnächst dann ...
  4. NoxaJack

Ja das will ich mir mal anschauen, vielen Dank nochmals für die Mühe. Kann man da irgendwie die gpx Datei runterladen? PS: Gut das du geantwortet hast, ich habe bei durchstöbern der letzten Seiten mitbekommen, das ihr eine WhatsApp Gruppe habt. Kann ich dir da meine Nummer mitteilen, dass man...
  5. NoxaJack

So einmal zum mitlesen einen Kommentar verfasst :) Falls jemand die "Trails" im Clara Park und um den Cossi mal fährt würde ich mich dem gern anschließen um diese mal kennenzulernen :)
  6. NoxaJack

Cannondale Jekyll 3

Hier der Link zum Angebot. Weiteres steht dort drin http://bit.ly/10i3Vru
  7. NoxaJack

Hallo Leute, vielleicht kennt ja jemand jemanden der für die neue Saison noch ein Rad sucht :) ... Ich möchte meins gern verkaufen und suche nach Interessenten :) .. Vlei könnt ihr ja auch noch so ein wenig bei der Vermittlung helfen ... Dankefein :) .. Hier mal der link zum Angebot...
  8. NoxaJack

Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

@andi.m ... was ist das für ein Vorbau den du verbaut hast? sieht irgendwie nach Truvativ aus ..
  9. NoxaJack

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Heute mal die 15 cm Neuschnee ausgenutzt und ne kleine (20km) Tour gemacht :) ... War schon Nice :) ..
  10. NoxaJack

das ding ist ich bin erst relativ neu in LE und kann demzufolge mit euern location begriffen nicht sonderlich viel anfangen ;) .. Am besten wäre natürlich ne GMaps wo das alles mal eingezeichnet ist :) ...
  11. NoxaJack

Hallo liebe Leute ... Kann mir jemand ein paar gute Trails in und um Leipzig nennen die aus Plagwitz relativ gut erreichbar sind und meinem Jekyll mal zu neuer Lebensfreude verhelfen? Denn das flachland getrete haben wir langsam satt und wir hätten schon mal gern wieder a bissl spaß am fahren :) ..
  12. NoxaJack

Hey .. Bin vor kurzem nach Leipzig gezogen, um genau zu sein Plagwitz. Gibt es denn hier welche, die in der Umgebung wohnen un ma Lust haben auf ein paar gemütliche touren und trails um leipzig?! leider kenn ich nur vom hören sagen welche un weiß nich wo die sind .. evtl könntet auch ihr mir da...
  13. NoxaJack

ich finde es auch eine frechheit .. un das bei einem sonst so hochwertigen bike ... aber leider kann man da ja nichts machen... die von CD werden sagen: "ja sind halt gesprauchs- und abnutzungsspuren!"
  14. NoxaJack

Mal ne andere Frage .. Habt ihr auch solche Probleme mit dem Lack am Unterrohr un unterm Tretlager?! .. Also bei mir platzt da schon die Farbe ab und das finde ich ehrlich gesagt nich so toll .. weiter oben hab ich folie dran wie auch hinten am sitzrohr .. doch eben unterm tretlager nich un da...
Zurück