Aktueller Inhalt von NoXcYcLeS-2oo7

1. NoXcYcLeS-2oo7

Dirt Fully - Erfahrungsbericht

das ganelli schaut sehr schick aus von der geo her ...
  2. NoXcYcLeS-2oo7

Auf Singlespeed umrüsten

also ich würde mir nen 32er ritzel vorne reinhaun falls man doch mal inner stadt fährt wegen freiheit unterm kettenblatt... fahre 32 / 13 läuft richtig gut :D
  3. NoXcYcLeS-2oo7

26" und 24" zusammen?

also ich fahr ja auch 24 vorne hinten. da haste trotzdem noch genug platz :D zwar nicht mehr ganz soviel aber man gewöhnt sich dranne :D ich hatte vorher ne drop off 3 (150mm) jetzt fahre ich aber ne agryle (100mm) bau aber demnächst um auf fully das ganze rad mfg chris
  4. NoXcYcLeS-2oo7

Taugt diese gabel was?

häää wieso den versteh ich nicht ...
  5. NoXcYcLeS-2oo7

Gibst auch weibliche Rad'lerin in der Scene ?

mensch denn gib es ja doch ein paar mädels hier :D *begeistert bin*
  6. NoXcYcLeS-2oo7

mein monitor putzen ? bist du verrückt ? das einzige was ich putze is mein rad und das auch nur 2 mal im monat. xD ich und hausarbeit ... xD
  7. NoXcYcLeS-2oo7

ey ohne mist ich hab nich mitbekommen wer gemeint war mit päddi hab hier in dem forum keinen durchblick
  8. NoXcYcLeS-2oo7

lol jetzt check ich erst das päddi ne sie is xD sry
  9. NoXcYcLeS-2oo7

Taugt diese gabel was?

also ich würde an dem bike folgendes ändern felgen ganz klar bremsen schaltung ab *pfui bähhh* und 24 zoll laufräder reifen ? Kenda K-Rad 2.3
  10. NoXcYcLeS-2oo7

was für direkte antworten danke >.<
  11. NoXcYcLeS-2oo7

Also meiner Meinung nach wär es mal stark nen Mädchen/ne Frau fahren zu sehen :D leider habe ich erst einmal Kontakt mit sonem weiblichen Wesen gehabt =(
  12. NoXcYcLeS-2oo7

26" und 24" zusammen?

also ich halte nich viel von 26/24 oder wierum auch immer ... bin der totale 24er fan :D weil man halt viel mehr freiheit hat zwischen reifen und pedale... spins gehen halt total kontaktlos von statten :D nen kumpel fährt auch vorne 26 und hinten 24 weil er aber ne weiße felge vorne hat und...
Zurück