Aktueller Inhalt von NoxFranky

1. NoxFranky

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Mein Low-Budget Gravel
  2. NoxFranky

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Ich suche eine untere Steuersatzlagerschale mit Industrielager für 1 1/4 (EC37).
  3. NoxFranky

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Verkaufe ein Kokua Jumper mit: Novatec Naben Steuersatz mit Industrielagern anderer Lenker und Vorbau kurze +lange Sattelstütze VHB 90€
  4. NoxFranky

Hallo, hat zufällig noch jemand eine vordere Hohlachse mit Konen oder eine günstige Nabe als Teilespender abzugeben?
  5. NoxFranky

Abholhilfe Raum 35614

Hallo, Ich suche Jemanden, der mir ein Fahrrad aus 35614 - Aßlar abholen und versenden oder in den Raum Dresden mitbringen könnte.
  6. NoxFranky

Die Helius-Galerie - Teil 2

Endlich fertig...
  7. NoxFranky

(V) Rahmenset Corratec 2002

Hallo, Da mir gerade mein Jugendtraum angeboten wurde muss jetzt das Corratec 2002 gehen. Ein schöner Alu Rahmen der wahrscheinlich so Baujahr 1992 sein wird. Dabei sind Gabel, Vorbau, Sattelstütze und Steuersatz alles Original. Lenker ein Silberner Ritchey ForceLite und Innenlager XT 730 als...
  8. NoxFranky

Hallo, Ich hab hier noch die Gabel vom Cube 160 rum liegen. Vielleicht kann die jemand gebrauchen? Falls Interesse besteht, einfach mal melden. Vorbau und weitere Teile sind ebenfalls noch vorhanden und könnten weg. VG
  9. NoxFranky

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Hat jemand schon mal eine Scheibenbremse an ein Cube KID 200 (das ohne Aufnahme) gebaut? Und könnte mir ein paar Maße für den Adapter zur Verfügung stellen?
  10. NoxFranky

Cube Kid 160 Tuning

Ich bin dann mal fertig. Wie gut, dass das Cube 200 schon da ist.
  11. NoxFranky

Ich bin auf der Suche nach einer günstigen 16“ 20 Loch Felge am besten in Schwarz.
  12. NoxFranky

Cube Kid 160 Tuning

Erst die Große Freude das man 370g spart und dann kam der Kokua Standard. 84mm Einbaubreite für die Nabe zum Glück hab ich das Jumper da. Dann muss eben mal wieder alles umgebaut werden. Edith: Neue Herausforderung 20 Loch Nabe in 28 Loch Felge einspeichen. Und jetzt die Frage an die Experten...
  13. NoxFranky

Cube Kid 160 Tuning

Ja richtig ist ein Linksgewinde (BSA). Ich hab mir ein passendes Stück Metall dazwischen geklemmt, dann ging es ganz einfach.
  14. NoxFranky

Cube Kid 160 Tuning

Hat jemand mal die original Gabel auf der Waage gehabt? Macht es Sinn diese gegen eine Alu-Gabel zu tauschen? Vom 16“ Kokua gibt es die Gabeln als Ersatzteil für 20€. Hat die schon jemand verbaut? Und dann die große Quizfrage welche Farbe? Schwarz oder Weiß?
Zurück