• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von npj

1. N

NPJ geht neue Wege

Hallo alle zusammen, viele haben es ja bereits schon selber bemerkt, aber hier noch mal als Info, ich habe mich aus dem aktiven MTB-Sport zurückgezogen und habe auch meine geliebte Bike Firma NPJ-Dirtbikes für erst mal zur Seite gelegt, evtl. wird es einen Zeitpunkt in meinem Leben geben wo...
  2. N

Mehr Atze & Matze

Hi, wir, ATZE & MATZE würden gerne mehr parts bringen und witzige Aktionen in der Bikewelt zu machen. Falls ihr lust habt noch mehr von Atze & Matze zusehen und wir noch mehr Aktionen in der Bikewelt zu machen, dann schaut euch bitte unser Video auf Youtube an...
  3. N

Was ist da los bei Sponsoree???

Hallo alle zusammen, zunächst einmal stimmt das Gerücht, dass Marius Hoppensack nicht mehr für unsere Firma NPJ-Dirtbikes fährt! Marius hat vor 3 Jahren das "NPJ Young Talent Summer Camp" gewonnen und wurde die letzten 3 Jahre von mir auf dem Sprung in das Profi MTB Leben begleitet und...
  4. N

Cool Tausend Dank, freue mich schon auf die Felgen, dann ist mein Fully komplett und es kann in die Berge gehen. Deine Laufräder sind immer Top, die sind immer mega stabil! Danke, NPJ
  5. N

Ja es stimmt, ich habe mein Profil gelöscht und habe meine Gründe dafür. Es gibt verschiedene Dinge die mich dazu bewegt haben nicht mehr Teil der "Sponsoree Family" zu sein! Irgendwann gibt es sicherlich mal mehr dazu, aber jetzt bin ich erst mal raus und konzentriere mich wieder voll und...
  6. N

"Soldier" der Tribute Song für STEPHEN MURRAY

Moin, der Termin bei MTV ist kurzfristig abgesagt wurden, aber wir bekommen nächste Woche einen neuen Termin. Heute haben wir den MTV Leuten den Link geschickt, so können sie sich persönlich vom Verlauf überzeugen und können sehen wieviel mehr bis zum Termin nächste Woche das Video...
  7. N

was is los in wittenburg?

Hallo alle zusammen, bezüglich dem Bikepark in Wittenburg, konnten Veikko Renner und ich keine Aussagen machen da wir mit den Leuten vom Snowfunpark im Rechtsstreit sind. Nach über einem Jahr harter Arbeit von Veikko und mir, wurden auf einmal keine Rechnungen mehr gezahlt und man hat uns...
  8. N

Danke für eure Unterstützung, ich werde Stephen von eurer zahlreichen Unterstützung erzählen. Tausend Dank für eure Unterstützung!!! NPJ:daumen:
  9. N

Liebe Bike Community, ihr alle habt ja schon über verschiedene Wege, vom schweren Sturz meines BMX Freundes Stephen Murray gehört. Nun ist dieser schwere Unfall schon fast ein Jahr her und Stephen kämpft noch immer darum irgendwie in ein normales und für ihn und seine Familie neues Leben...
  10. N

Young Talent Summer Camp

„Firmen, die sich dem Extremsport widmen, sind meist sehr weit weg von der Szene und wissen oft nicht wer da draußen das Zeug zum Star hat und wer unterstützt werden sollte“, sagt Mountainbikestar Niels-Peter Jensen. „In den meisten Fällen entscheiden sich die Firmen dann für bereits bekannte...
  11. N

Vote für 4Lyn

Moin, ich weis zwar das dieses Thema nicht ganz so auf diese Seite passt, aber es gibt wohl keine andere Seite auf der Welt, wo man so schnell so viele Leute erreichen kann und das genau muss ich gerade bei meinem Thema. Viele von euch wissen ja das ich meine Freunde von 4Lyn unterstütze und...
  12. N

Npj Wonderbar 2007

Moin Weltmeister, ich habe das Problem mit deinem Wonderbar Lenker durch zufall hier im Forum gefunden und gelesen. Sorry das du einen Lenker mit einem wahrscheinlichen Produktionsfehler bekommen hast! Ich habe von solch einem Fall noch nie gehört! Nu Gut, wir geben ja auf unsere...
  13. N

NPJ Young Talent Summer Camp 2007

Hallo alle zusammen, wie schon einige von euch mitbekommen haben, gibt es diese Jahr wieder ein Young Talent Summer Camp. Mit diesem Camp ist auch Marius Hoppensack vor zwei Jahren vom Newcomer zum Pro Mountainbiker gemacht wurden und reist seit dem mit seinem Bike um die ganze Welt...
  14. N

NPJ Baut Woodward in Wittenburg

Ich hoffe ihr kommt alle vorbei und rockt mit uns an diesem Wochenende! PS. von dem kompletten Event wird eine SPONSOREE Verkaufs DVD erstellt und es wird eine Berichterstattung auf der DVD des Mountainbike Rider Magazines von ca. 7 Minuten Länge geben. Also wollt ihr euch auf einer DVD...
  15. N

Eastbeast frage

Moin, der neue EASTBEAST kommt in folgenden Farben: - Mint Green - Black - White - Baby Blue - Mahagony Brown - Wine Red - Purple Lieferbar ab Mitte September 2007 Cheers, Niels
Zurück