Aktueller Inhalt von nrg

1. N

Ultra Bike Marathon Kirchzarten

Ich weiß nicht was dort steht, aber soweit ich weiß geht es um die geplante "Bike-Arena", also eine permanente Crosscountrystrecke im Birkenreutewiese/Hexenhäuslewald . Diese würde dem MTB-Nachwuchs in der Gegend gerecht werden und das Problem evtl. entschärfen, dass MTB und Wanderer sich...
  2. N

Winter-Trails in Freiburg

Leider heute am Arbeiten... Und das bei dem traumhaften Wetter!
  3. N

[S] Trainingspartner für 2012 rund um Freiburg (Kategorie All-Mountain)

... wenn ich im Besitz eines Fullys wäre würde ich sagen ich bin dabei, suche auch jemandem mit dem ich wirklich regelmäßig fahren kann. Aber zur Zeit aus Geldgründen immer noch (mit zwar vernünftigem) XC-Hardtail und 100mm unterwegs, aber auch gerne und häufig auf Singletrails. Dennoch...
  4. N

Oben auf dem Rosskopf habe ich mich auch mit jemandem unterhalten der das gleiche Probem hatte, so gegen 15:00, aber ich nehme an, das warst nicht Du, Brush_Less ?^^ Mittlerweile nehme ich auf kleine Runden gar nichts mehr mit.. Vorher einen halber Liter tanken, damit komme ich ganz gut aus...
  5. N

Moin, Rehagsattel und die Trails über Brombergsattel/-felsen Richtung Sternwaldeck sind sehr gut fahrbar. In der Gegend zwischen Brombergsattel und umd den Brombergfelsen sind allerdings immer noch 2, 3 umgestürzte Bäume auf der Strecke. Runter Richtung Franzosenschanze ist auch nett. Vereist...
  6. N

Hallo aus Freiburg

Hallo zurück, auch aus Freiburg! Bin auch noch nicht lange hier registriert, bin 20 Jahre alt und mache mit meinem Hardtail die Berge und gelegentlich mit dem RR die Ebenen unsicher :) Viele Grüße, nrg
  7. N

Ultra Bike Marathon Kirchzarten

War auch mein erstes Mal in Kirchzarten, tolles Erebnis! War mit RaRa 2.25 hinten und NN 2.25 vorne unterwegs und hatte keine Probleme, ebensowenig mit der Schaltung(XT). Dürfte jedoch auch daran liegen dass ich nur den Short Track gefahren bin. Dennoch waren ich und mein Rad eher mehr...
Zurück