Aktueller Inhalt von NS-Bikes Rider

  1. NS-Bikes Rider

    nabe von rhd auf lhd umbauen

    saugeil! vielen dank!:daumen: die beschreibung ist der wahnsinn xD "Zusätzlich solltest du dir ein paar alte Lappen bereit legen und unbedingt die passende Hintergrundmusik. Wir empfehlen was Rockiges aus den 80ern mit ordentlich verzerrter Gitarre."
  2. NS-Bikes Rider

    nabe von rhd auf lhd umbauen

    ok danke. dann werd ich das die tage mal probiern und dann werd ich mal posten obs geklappt hat =)
  3. NS-Bikes Rider

    nabe von rhd auf lhd umbauen

    danke schonmal. also die sperrklinken sind im driver und man kann die umstecken. hab mir grade mal die gsport nabe angeschaut und im großen ganzen gleicht die meiner nabe. also müsste das machbar sein?
  4. NS-Bikes Rider

    nabe von rhd auf lhd umbauen

    hallo, ich habe die eastern bikes nabe als rhd. irgendwer hat mir mal erzählt, dass man die nabe auf lhd umbauen kann, indem man die klinken andersrum reinmacht oder so. hat das schonmal jemand ausprobiert oder ist das einfach nur bullshit? vll kann mir ja jemand weiterhelfen :) lg thomas
  5. NS-Bikes Rider

    Welche Gabel für 45 Kg Jungen?

    pike mit stahlfeder ist gut. fahr ich selbst auch und die ist schon ziemlich weich. denke die passt zu deinen 45 kg =)
  6. NS-Bikes Rider

    handgelenk "protektor"

    ja klingt eigendlich logisch. danke für deine antwort
  7. NS-Bikes Rider

    handgelenk "protektor"

    hallo, ich habe mir vor 9 monaten nen diskusriss im handgelenk zugezogen. wurde jetzt vor paar tagen operiert und hab mir jetzt überlegt, dass ich mir zumindest für die erste zeit sonen handgelenk protektor zulegen sollte. hab mir da jetzt welche von 661 rausgesucht. einmal den hier...
  8. NS-Bikes Rider

    Kona?

    sagst du... hab jetzt schon 2 gebrochene stuffs inner hand gehabt.
Zurück
Oben Unten