Aktueller Inhalt von ns-bit-ch

1. N

suche ein freeride bike

es wird das status irgendwie find ich das gut das voltage gefällt mir auch aber auf schrauben hab ich keinen bock und wenn das wetter so bleibt und irgendwie sagt mir das status zu aber danke
  2. N

Dirtparks rund um Freiburg

Welche dirtparks gibt es im Umkreis von Freiburg... Erstmal gibt es natürlich http://www.dirtpark-freiburg.de/ Aber mich interessiert was es sonst noch gibt . Auch sagen wenn es nur um ein paar kleine Kicker im Wald geht.
  3. N

suche ein freeride bike

Hätte ich nicht gedacht... Ich hätte gedacht,dass das Status besser wäre ( nich von den Komponenten aus gesehen sondern vom Rahmen ) hatte dort ein besseres Gefühl ...
  4. N

suche ein freeride bike

jo denke ich auch und wie ist es wenn man schon erfahrener ist ist da der rahmen immernoch ok? ich bin heute noch mit einem norco truax nen berg hoch zu fahren um zu testen wie nen freerider mit einem ritzel vorne funtioniert ( bin immer auf dem großen ritzel vorne gebliben) hat bergauf gut...
  5. N

suche ein freeride bike

okay ich bin kurz davor mir ein specialized status 1 von 2012 zu kaufen.. habe draufgesessen (auch auf dem demo) und finde das es von der geometrie relativ nah ans demo herankommt... die federelemente mögen nicht der hammer sein kann aber auch noch nichts negatives sagen und irgendwann wird...
  6. N

suche ein freeride bike

Ok ich habe beschlossen , dass ich noch ein bisschen spare und mir dann entweder ein yt tues oder specialized Demo kaufe. Aus welchem Jahr und welches Modell weiß ich noch nicht... Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Demo 7 und Demo 8 ( ich hab nichts im Internet gefunden)
  7. N

suche ein freeride bike

ich hab ne andere idee... ich habe ja noch ein ns bitch mmit 24 zoll reifen , singlespeed und rock shox argyle. mmmeine idee ist es das rad mit ordentlichen 26 zoll reifen einer 9 gang schaltung und einer 2. bremse(elexir) aufzupimpen ( rechne da mit einem preis von ca 400 euro) und dann nach...
  8. N

suche ein freeride bike

in der nähe von freiburg
  9. N

suche ein freeride bike

Sicher aber wo kann man zb Young talent testen? Naja ich kann ja mal in einen Shop und die specialized Bikes probieren (denn die zwei Marken Reizen mich am meisten.)wie ist das Kona Entourage ?
  10. N

suche ein freeride bike

Mit dem sx trail bin ich unsicher ( hab ich schon schlechtes gehört)
  11. N

suche ein freeride bike

Das noton fand ich auch sehr ansprechen ( gibt's aber leider nicht im Forum) Findet ihr das noton besser oder das tues?
  12. N

suche ein freeride bike

Jo also hier kommt jetzt erstmal ne Aufstellung von allen interessanten bikes in meinem Budget ...( nicht geordnet da ich ja noch nicht weiß was nun das beste ist ) 1. yt tues: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/47251-young-talent-tues-2011 2. specialized Demo 7...
  13. N

suche ein freeride bike

Jo danke nur da Scott ist mir ein bisschen zu viel slopestyle und zu wenig freeride/downhill( oder versteh ich da was falsch)
  14. N

suche ein freeride bike

Aber was haltet ihr ( bis jetzt mit mein Favorit) vom yt tues
  15. N

suche ein freeride bike

Die meisten dieser Fahrräder gibt's im Forum
Zurück