Aktueller Inhalt von Ns-SuBuRbAn

  1. Ns-SuBuRbAn

    was willstn ausgeben?

    was willstn ausgeben?
  2. Ns-SuBuRbAn

    ich verkaufe nur alles zusammen... rahmen würde ich einzeln nur für 300 hertun... iss alles...

    ich verkaufe nur alles zusammen... rahmen würde ich einzeln nur für 300 hertun... iss alles fast neu... gruß
  3. Ns-SuBuRbAn

    habs vorhin nochmal auf die wage gestellt also wiegt doch nimer so viel mit den neuen teilen^^...

    habs vorhin nochmal auf die wage gestellt also wiegt doch nimer so viel mit den neuen teilen^^ jetzt wiegt es 10,5 ca
  4. Ns-SuBuRbAn

    thx ^^ kettenbaltt kommt noch des neue 2010 leaf und die schrift hab ich mitttlerweile mit nitro...

    thx ^^ kettenbaltt kommt noch des neue 2010 leaf und die schrift hab ich mitttlerweile mit nitro gecleant ^^
  5. Ns-SuBuRbAn

    thx jo es wiegt so ca 11,2 also schon noch bissl schwer ^^ wie geht das ? ^^

    thx jo es wiegt so ca 11,2 also schon noch bissl schwer ^^ wie geht das ? ^^
Zurück
Oben Unten