Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Ich suche dringend eine Negativfeder für eine Argyle 318 .
Falls irgendwer seine zu Boden gekracht hat oder so und nun die Gabel nicht mehr benutzt , wäre es echt super wenn er sich hier meldet !:)
Gruß
Niklas
was ist das manual ?
ne ich hab son bisel geguckt dass ich schonma was wusste dachte dann auch dass es klappt hab alles zusammen nur die spacer scheinen nciht zu passen
also ich hab den großen spacer raus
und dafür die 3 kleinen nur die rutschen immer aus der feder ...:confused: :confused:
Hi leudz
hab zwar schon mehrere themen gesehen aber keins hillft mir nun wirklich weiter...
hab diese 3 kleinen spacer schon eingebaut und so aber wenn ich fahre dann kommt beim einfedern ein ziemliches knirschen was eig nur daran liegen kann dass die spacer nciht passen
ich hab mal geguckt...
Hi leudz
hab zwar schon mehrere themen gesehen aber keins hillft mir nun wirklich weiter...
hab diese 3 kleinen spacer schon eingebaut und so aber wenn ich fahre dann kommt beim einfedern ein ziemliches knirschen was eig nur daran liegen kann dass die spacer nciht passen
ich hab mal geguckt...