Aktueller Inhalt von NSA

1. N

"Hai", Teamkollege gesucht im Rems-Murr-Kreis

Hey, und mich gibt's auch noch :-) Ich hab zur Zeit noch ein paar technische Probleme und bin sonst auch relativ viel mit anderen Dingen beschäftigt. Aber wenn mein Bike wieder in Ordnung ist, wär ich auch mal wieder bei einer Runde biken dabei. Gruß Timo
  2. N

hey, das hört sich ja toll an. Respekt!!! Beim nächsten Rennen wollen wir dich dann in den Top20 sehen. ;) Gruß Timo
  3. N

hey, war am Donnerstag abend auch noch mit dem bike unterwegs. allerdings erst um 20 uhr. hat richtig spass gemacht, der boden ist gerade optimal, kein schlam, keine pfützen, aber noch so feucht, dass man optimal grip hat :) heute mittag eine runde zu drehen wär echt eine überlegung wert...
  4. N

hey, hört sich ja hart an. da hast sicher ganz schön beißen müssen. Ich glaub ich komm euch jetzt garnimmer hinterher. ich war dieses WE in Prag und bin auch sonst gerade recht viel auf Achse. Komm gerade kaum noch zum biken, da ich oft auch noch joggen und skaten bin ... Wenn ihr mal...
  5. N

@frank wetter sieht ja jetzt für morgen net so gut aus. :( und bei dem wetter fehlt mir einfach die motivation mich aus dem haus zu quallen ... Gruß Timo
  6. N

hey peter, morgen ist wahrscheinlich recht schlecht, weil da sind die ganzen Wanderer unterwegs. Am Freitag hab ich Urlaub und am WE hab ich auch noch nix geplannt. Wann hättest du den Zeit? @all würd sonst noch jemand mitkommen? bis denn, Timo
  7. N

hey @all, schon lange nix mehr von euch gehört. wie sieht's den mal wieder mit ner biketour aus? kommendes WE? Gruß Timo
  8. N

ich hab euch noch die Auswertung von meinem Tacho. MfG
  9. N

hey ich bin so platt ich kann kaum noch laufen. @haferstroh ich wär dabei. auch wenn ich jetzt schon weiß dass ich mich dabei wieder auf die fresse lege ;) muss mir halt irgendwo ein shuttle ausleihen. Und ganz wichtig die Fotos nicht vergessen :-) Gruß Timo
  10. N

@frank sorry, hab's erst heut gesehen, ich bin am Freitag nicht ins Forum rein gekommen, die haben irgendwelche wartungsarbeiten gemacht und dann hab ich noch mein handy am donnerstag im auto von ner freundin vergessen :-( MfG Timo
  11. N

hi @all ich hab auch schon die ersten Touren hinter mir, aber alles kleinere, nicht länger als 2 h. Wie sieht's bei euch morgen Mittag und am WE aus? Hat jemand Zeit? Wie steht's mit eurer Kondition? MfG Timo
  12. N

Guten Abend, @Frank Ja, des Geld hab ich bekommen. Krankheit lass ich mal gerade noch so als ausrede gelten ;-) @robert Freitag ist bei mir eher schlecht, muss nach der Arbeit erst mal von Böblingen heim kommen und um 19 uhr muss ich schon wieder in welzheim sein .... Am Sonntag hat...
  13. N

was ist mit euch los? seit ihr alle erfroren???
  14. N

hey @all, seit gestern darf ich wieder biken :daumen: hat jemand lust morgen eine ganz lockere Runde zu fahren? für Vorschläge für nächste Woche bin ich auch offen ... MfG Timo
  15. N

war grad beim chirugen und der hat gemeint des ist nur angebrochen. :lol: darf jetzt 4 wochen keinen sport machen und muss bandage mit einer metallschiene tragen. hab ich nochmal glück gehabt ... MfG Timo
Zurück