Aktueller Inhalt von NSFan

1. N

Leafcycles OS Erfahrungen?

oder ein NS Suburban wenn er 26 Zoll fahren will
  2. N

Neue HR Felge

Mavic EX 721
  3. N

Argyl oder Dj2

Wenn du es leichter willst dann nim die Argyle, wenn das Gewicht uninteressant ist dann die DJ.
  4. N

Argyl oder Dj2

Hat Marzocchiauch schon letztes Jahr gesagt.
  5. N

Lance McDermott weg von Scott - ab 2010 auf Saracen Bikes

Wohl eher auf seinem Beddo-bike
  6. N

leichte 26" Felgen

Nim die Mavic. VR könntest du aber auch noch was leichteres nehmen. Bin zufrieden mit den Mavic 721 so wie die Meisten anderen die sie gefahren sind.
  7. N

fÜR ANFÄNGER

Sufu
  8. N

Dirtbike Zusammenstellung - Hilfe

Also als Rahmen würde ich ein NS Suburban oder wenn du zu viel Geld hast Majesty. Eine Schaltung braucht man nich, geht nur kaput und klappert aber wenns sein muss. Als Gabel ne DJ 1 oder Rock Shox Argyle 409 wegen Luft. Bremse geht klar. Wie viel Geld hast du den? Willst du nur Dirt fahren...
  9. N

Bergamont Kiez Dirtbike

In der aktuellen Mtb Rider ist ein test drin. Hilft bestimmt weiter
  10. N

Gabelwahl - Kona Cowan DS

Ich würde die zu der 409 von Rock Shox raten. Die kan man einfach über den Luftdruck auf das Gewicht eistellen. Bei der 318 müsste man die Federn wechseln. Die standart Federn der 318 sind viel zu weich.
  11. N

Parts fürs Slopestyle bike

da wäre ein Freerider mit 180 / 180 bersser geeignet. Oder willst du auch tricksen ?
  12. N

Parts fürs Slopestyle bike

Die 721 sind stabil genug , oder willst du die heftigste downhill strecke runterfahren ?
  13. N

Street Reifen gesucht

KHE Park teuer aber leicht
  14. N

NS Bikes Metropolis 2 mit 100mm Gabel

ich hab die 318 is mir aber leider ein wenig zu weich kauf dir lieber die 409 die kannst du per Luftdruck perfekt abstimmen.
  15. N

marzocchi dirt jumper 2 2010?

Kauf die die RS Argyle 318 hält lange, gewicht is Ok und der Preis auch
Zurück