Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, bin ich eigentlich der Einzige, den dir Grösse dieser Schaltwerke stört? Mir ist das Teil einfach zu gross, schaut irgendwie doof aus.
Vermutlich gewöhnt man sich dran, so wie bei den Kassetten?
Wie auch immer, wenn ich mir das Ganze anschau werd ich den Eindruck nicht los, dass man sich da...
Mich würden die Räder bzw. die Felgen noch interessieren. Auf den Papier sehen die sehr vielversprechend aus, im Bericht hab ich dazu aber nichts gefunden. @Michael Biernoth kannst du dazu etwas sagen?
Cooler, kritischer Test!
Jetzt wäre zum Vergleich ein Test mit einem Lenkungsdämpfer spannend :)
Vielleicht könnt ihr ja so ein Teil auftreiben, euch ist bestimmt langweilig ;)
(ist mir schon klar, dass so ein Teil eher im Bereich DH zuhause ist, aber für den Vergleich wärs cool)
Spannendes Rad!
Mich würde mal noch die Lagerung interessieren. Das "Hauptlager" ist ja ein kleiner Viergelenker, oder? Ich hatte mal Bilder gesehen, wo das alles furchtbar klein aussah. Wie ist das in echt?
Ist wohl zu früh gefragt, aber auch Haltbarkeit wäre interessant.
Geiles Teil!
Ich bin fasziniert, was der Cornelius immer wieder raushaut. Und in welcher Geschwindigkeit!
Könnte das heissen, dass die intend Bremsscheibe bald wieder erhältlich ist? Ich hätte total gerne ein paar!