Aktueller Inhalt von ntcnrs

1. N

Reba traveln selbstgemacht!

Hallo, ich bin's nochmal. Das Wochenende rückt näher und ich habe mich nochmals mit der bevor stehenden OP der Reba beschäftigt. Bei SRAM gibt es ein Video für den Dämpferservice. Dort sieht man ein Bild, das eine Ölmenge von 110ml für die Reba anzeigt. Bei SRAM gibt es aber auch eine...
  2. N

OK. Dann wird ich's mal zuerst mit meinem Spiritus probieren. Wenn ich merke, dass das nichts wird, besorge ich mir halt auch noch ein paar Literchen Alohol :wink: Vielen Dank nochmal für die Infos!
  3. N

Hallo und vielen Dank für Eure Infos! Bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen, mir die Gabel vorzuknöpfen. Ist aber für das kommende Wochenende eingeplant. Eure Infos werden mir dabei auf jeden Fall weiterhelfen. Eine Frage hätt' ich aber doch noch. In einem Video von SRAM bezüglich der...
  4. N

Hallo! @sharky: Vielen Dank für Deine prompte Antwort gestern :daumen:. Die Sache mit dem Traveln selber machen traue ich mir nun so langsam zu. Allerdings tun sich mir nach genauerem Inspizieren der Reba ein paar neue Fragen auf :confused:. 1. Beim ein- und ausfedern macht sie so...
  5. N

Hallo zusammen! Ich bin neu hier bzw. bisher nur "Beobachter" und interessierter Leser gewesen. Jetzt wollte ich mich mal in diesem Thread einklicken, da ich ne Frage zu dem Thema habe und nach 2 -3 Std. Suche keinen trefferenden Thread gefunden habe. An meinem Fully habe ich bisher eine...
Zurück