Aktueller Inhalt von NuB

1. NuB

29er Galerie

falls jemand auch n nasshintern problem hat ... hab mir heut mal den m.o.m. beim lokalen abgeholt ... funzt bei 29" auch ganz gut ... optik wie immer geschmackssache so hoffe der Umfang stört nicht mehr ... 29er gallerie deshalb weil ich selber vor der frage stand ob ein 26" schutz am...
  2. NuB

29er Galerie

1. Hier wird ne menge geschrieben für ne Gallerie. 2. Ich - jemand der 0 Ahnung von Carbon hat und auch nicht 25 Jahre im Geschäft ist (Menderez ist bei DSDS seit 10 jahren dabei:daumen:) hat innerhalb 5 min online suche Folgendes herausgefunden: Es gibt Carbon mindestens in den Qualitäten...
  3. NuB

29er Galerie

schon fast zu stock ... bei den ganzen tuningschüsseln ... anyway - meine neue schüssel für 2013. Es wird ein reines tourenbike für berlin u. umgebung - daher wird nich allzuviel getunt. Mag/Titan pedale sind geplant (plattform !) ansonsten hab ich das gefühl ich muss für jede weiteren 200g 200€...
  4. NuB

Burry Stander stirbt bei Trainings-Unfall in Südafrika

eine eigenartige mischung aus wut und trauer ... mein Beileid an die Angehörigen und Freunde ... R.I.P
  5. NuB

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

update HR: Eastern Pro casette nabe, weinmann felge chrom, 36 speichen,sb,birectionail also LHD u RHD 60€ Rahmen: Ace of Spades 08 schwarz, 20,5 tt, incl. 19mm lager u integ steiersatz sowie khe halflink hollowpin 110 € khe cirrus 7" weiss,62cm, teilweise dolle kratzer unter den griffen...
  6. NuB

vr und gabel nicht mehr zu haben.
  7. NuB

So da kein interesse am komplettrad besteht.... nun einzeln bevor die teile bei ebay reinkommen: VR: Eastern Pro nabe, Weinmann felge schwarz, 36 speichen, sb, 60€ HR: Eastern Pro casette nabe, weinmann felge chrom, 36 speichen,sb,birectionail also LHD u RHD 90€ Rahmen: Ace of Spades 08...
  8. NuB

jaa mit fetten 20 zoll felgen baby ;)
  9. NuB

radl hat noch über n jahr garantie , die ganzen tuning teile noch länger, schlafzimmerrad genaue teileliste und pics bei interesse kein prob...
  10. NuB

* sunset rides & moonlight nights * Feierabendrunden in Berlin

hat auf jeden fall spass gemacht, danke für die nachsicht :)
  11. NuB

* sunset rides & moonlight nights * Feierabendrunden in Berlin

auch dabei werd euch am sbhf wansee suchen :)
  12. NuB

Tour Richtung Norden 6. oder 7. Juni

sagtmal gibbet schon ne strecke und ne zeit ? wird eher straße oder wald gefahren ?
  13. NuB

Sicherheit im Bikemarkt: Verkäufe nur noch nach Angabe der Adresse des Verkäufers

zum thema sicherheit kann und will ich deshalb nix sagen ... kenne ja nich die hintergründe weiss nur soviel es gibt auch durchaus probs wenn man adresse und sogar handynummer vom angeblichen verkäufer hat und der sich querstellt. eins ist sicher um 2 alte street schlappen oder ne ubrake zu...
  14. NuB

Tour Richtung Norden 6. oder 7. Juni

das klingt nach was und denn noch jemand dabei der sich auskennt vor ort- glaub werd spontan mitkommen aufn samstag morgen :)
  15. NuB

:::Radwandern in Berlin:::

wann steht denn das nexte radwandern an ? würd die truppe zu gern auch ma begleiten ... offtopic: was BMO angeht ... inner Schönhauser wars ab und chaotisch dafür näher dran :) ansonsten bin ich vom service und den preisen seit 3 jahren mit ner gold ku karte überzeugt :D
Zurück