Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
falls jemand auch n nasshintern problem hat ... hab mir heut mal den m.o.m. beim lokalen abgeholt ... funzt bei 29" auch ganz gut ... optik wie immer geschmackssache
so hoffe der Umfang stört nicht mehr ... 29er gallerie deshalb weil ich selber vor der frage stand ob ein 26" schutz am...
1. Hier wird ne menge geschrieben für ne Gallerie.
2. Ich - jemand der 0 Ahnung von Carbon hat und auch nicht 25 Jahre im Geschäft ist (Menderez ist bei DSDS seit 10 jahren dabei:daumen:) hat innerhalb 5 min online suche Folgendes herausgefunden:
Es gibt Carbon mindestens in den Qualitäten...
schon fast zu stock ... bei den ganzen tuningschüsseln ... anyway - meine neue schüssel für 2013. Es wird ein reines tourenbike für berlin u. umgebung - daher wird nich allzuviel getunt. Mag/Titan pedale sind geplant (plattform !) ansonsten hab ich das gefühl ich muss für jede weiteren 200g 200...
So da kein interesse am komplettrad besteht.... nun einzeln bevor die teile bei ebay reinkommen:
VR: Eastern Pro nabe, Weinmann felge schwarz, 36 speichen, sb, 60
HR: Eastern Pro casette nabe, weinmann felge chrom, 36 speichen,sb,birectionail also LHD u RHD 90
Rahmen: Ace of Spades 08...
zum thema sicherheit kann und will ich deshalb nix sagen ... kenne ja nich die hintergründe
weiss nur soviel es gibt auch durchaus probs wenn man adresse und sogar handynummer vom angeblichen verkäufer hat und der sich querstellt.
eins ist sicher um 2 alte street schlappen oder ne ubrake zu...
wann steht denn das nexte radwandern an ? würd die truppe zu gern auch ma begleiten ...
offtopic: was BMO angeht ... inner Schönhauser wars ab und chaotisch dafür näher dran :) ansonsten bin ich vom service und den preisen seit 3 jahren mit ner gold ku karte überzeugt :D