Aktueller Inhalt von nubbes0204

1. nubbes0204

Kassette und Freilauf fallen von nabe--Formula

Hatte ein ähnliches Problem mit einem fast neuen DT Swiss 1900 Laufrad. Bin zum Radhändler meines Vertrauens und die sagten, das sei kein Problem. Finde das aber auch etwas komisch, wenn man aufpassen muss, dass einem der Sums beim Schlauchwechsel im Gelände nicht in den Dreck fliegt.
  2. nubbes0204

Zwischen Gardasee und Dolomiten - Infos aus erster Hand

Danke für die schnelle Antwort. War ich wohl auf den falschen Seiten. Aber die Vorhersagen sind besser geworden, so dass wir den Bus hoffentlich nicht brauchen.
  3. nubbes0204

Zwischen Gardasee und Dolomiten - Infos aus erster Hand

Hallo, nochmal eine Frage, weil wir morgen los wollen und die Wettervorhersagen für die ersten Tage durchwachsen sind: Weiß jemand von euch, ob der Bicibus auch 2021 von Dimaro nach Madonna fährt?
  4. nubbes0204

Tipps für 'Dolomiti di Brenta Expert'

Super, vielen Dank für die Mühe und die schnelle Antwort.
  5. nubbes0204

Tipps für 'Dolomiti di Brenta Expert'

Hallo in die Runde, wisst ihr, ob es beim Aufstieg zum Rifugio Peller von Cles eine Möglichkeit gibt, die Wasserflaschen aufzufüllen? Nächste Woche will es es mit meinem Sohn angehen (vier Tage) Besten Dank Norbert
  6. nubbes0204

Canyon Neuron AL 6.0 oder 7.0?

Hallo, möchte mir nach 12 Jahren Hardtail ein Fully zulegen, weil ich mit meinem Kumpels häufiger Trails fahre. Es sollte ein Tourenfully sein. Fahre rund 4000 Kilometer im Jahr, ab und zu auch mal einen Alpencross, inzwischen gerne auch den einen oder anderen etwas schwierigeren Trail. Bin 193...
Zurück