Aktueller Inhalt von Nubsi

1. N

Focus "Grouse Mountain" gegen Giant "XTC 950" ???

Moin moin, ich brauche eure Hilfe! Ich bin auf der Suche nach ‚nem bezahlbaren ;) Fully und bin hier in Rostock auf zwei Bikes gestoßen, die für mich in Frage kämen. Das Bike soll geländetauglich (Wald- und Wiesenwege, sowie "abseits" der Piste) sein und durchaus mal Schlamm vertragen können...
  2. N

Griffe lösen?

bin zwar noch nicht viel gefahren, aber was ich bisher sagen kann ist supergeil :D Die Verarbeitung ist spitzenklasse und die Position zunächst gewöhnungsbedürftig aber bequem ... mal abwarten was ich bei einer längeren Tour berichten kann. Übrigens habe ich mich eines alten Tricks aus...
  3. N

Hilfe ... suche Seitenständer

danke ... nützt mir nur nix :heul: Soweit ich das überblicke ist die o.a. Kupplung für Kinderwagenanhänger, richtig?! Mein "Zwerg" ist fast sechs Jahre alt und fährt gerne mit Papa - aber auf dem eigenen Bike ... sie hat es "Rudi" getauft und macht immer "Hü" und "Brr" ... Mädchen halt...
  4. N

Hilfe ... suche Seitenständer

Moin moin, ich brauche mal wieder Eure Hilfe ;) Bitte nicht gleich loslachen oder mich mit wüsten "Beschimpfungen" zumailen, aber ich suche seit einigen Wochen einen passenden Seitenständer für mein CUBE Bike :mad: und musste leider feststellen, dass das gar nicht so einfach ist. Ich hätte...
  5. N

Griffe lösen?

Danke Euch ... sobald meine neuen Griffe da sind werde ich das mit Spiritus versuchen :daumen: Wirklich klasse dieses Forum!!! cu Nubsi
  6. N

Griffe lösen?

Danke Euch ... sobald meine neuen Griffe da sind werde ich das mit Spiritus versuchen :daumen: Wirklich klasse dieses Forum!!! cu Nubis
  7. N

Griffe lösen?

Moin moin, nachdem ich mich in diesem super Forum :D informiert habe was ich gegen meine schmerzenden Handgelenke machen kann habe ich mich nun für die neuen "ergon Race Grip MR1" entschieden. Nun stellt sich mir als Laie die Frage wie ich die alten Griffe - wenn möglich ohne diese oder den...
Zurück