Aktueller Inhalt von Nuclear

1. N

magura julie cube analog

HI ich habe das cube anaglog jetzt dacht ich mir wenn ich die bremsklötze einmal tauschen muss hol ich mir lieber direkt ne hydraulische bremse nach vielem gucken dachte ich mir das ich mir die magura julie kaufe jetzt wollt ich fragen ob ihr mir sagen könnt was ich noch kaufen muss oder is...
  2. N

Trettlager knackst

Hallo ich hab jetzt seit ca 2 wochen ein cube analog seit gestern wo ich das 2 mal im wald gefahren bin knackt das trettlager wodran kann das liegen? muss ich das einfahren oder wie ? danke schon mal für die schnelle hilfe. Sry wenns so ein thema schon ofters gibt.
  3. N

Wheelie fahrrad

Das hatte ich schon getestet das klappt sehr gut ;) wollte auch wissen ob das fahrrad von rahmen,gabel,schaltung dafür ok ist oder ob man bei gelegenheit etwas ändern sollte danke trozdem für die schnelle antwort
  4. N

Wheelie fahrrad

Hi ich hab den Wheelie eigentlich sehr gut drauf konnte früher schon uber 200-300m locker auf dem Hinterrad fahren leider hatte ich dann kein fahrrad mehr.Jetzt wollte ich mir wieder ein fahrrad zum wheelen und auch für leichter waldwege kaufen also meine frage reicht das Cube Analog? Kann...
Zurück