Aktueller Inhalt von Nudelkraft

1. N

Suche Continental Grand Prix 26" (25-559)

Hallo, Hoffe, daß is' hier im Classic-Bike-Basar richtig aufgehoben. Suche einen Satz Continental Grand Prix-Reifen mit den alten braunen Seitenwänden in 25-559. Lieben Dank und Grüße aus Berlin, Jürgen
  2. N

Suche XTR M950/51 Schalthebel linksseitig

Das is' okay für mich. LG Jürgen
  3. N

Prima, danke. Was willsten haben für das gute Stück, mhm?
  4. N

Ja, 3-fach wird von mir gesucht. Vielleicht kannste mir nen Foto schicken? Das wäre super! Lieben Dank! Grüße, Jürgen
  5. N

Nee, ich such' nen alten linken Schalthebel! Trotzdem Danke!
  6. N

Hallo, Ich suche einen XTR M950/951 Shifter linksseitig! Also, keine Schalt-Brems-Kombo, sondern lediglich den Schalthebel und den auch nur in der linken Ausführung. Hätte da jemand was rumzuliegen? Danke und Grüße aus Berlin, Jürgen
  7. N

[S] Syncros-Sattelstütze

Suche klassisch-alte Syncros-Sattelstütze ab 300mm mit 27,2mm Durchmesser für Radrenovierung. Liegt da was bei Euch im Keller oder sonst wo im Wohnraum herum? Danke & Gruss, Jürgen
  8. N

Classic MTB bis 10 Kg

hab das rad gerade nicht zur hand. aber auf dem anhangbild wirds deutlich, das ist wohl nen litespeed. habs gerade mit ein paar offiziellen schnappschüssen aus dem netz verglichen. ich mess das heute abend mal durch, nur um sicher zu gehen. danke schön... :daumen:
  9. N

Classic MTB bis 10 Kg

Guten Tag, in der Klasse bis 10 kg kann ich einige (leider nicht so jute) Bilder von zwei älteren amerikanischen Herrschaften zeigen, wobei der Thunder aus dem Jahr 94 noch nicht formvollendet ist und wohl oder übel einige Operationen über sich ergehen lassen muss. 95' Breezer Lightning...
  10. N

[V] Viele Teile - Syncros/Answer/Bullseye/Mag21 etc.

hallo, der kurze schwarze syncros in 1' mit dem kleinen logo würde mich interessieren. sieht nach 0 grad aus, oder verschau ich mich da?
  11. N

[V] Viele Teile - Syncros/Answer/Bullseye/Mag21 etc.

hallo, unter den syncros-ahead-vorbauten hat sich nicht zufälligerweise ein 1'-modell versteckt? grüße, jürgen
  12. N

[S] XT/XTR Schalthebel 3x8

Na, hat jemand mittlerweile vielleicht was anzubieten? grüße...
  13. N

[S] XT/XTR Schalthebel 3x8

Hallo, ich suche XT/XTR Schalthebel. KEINE Schalt-Bremskombis, nur die Rapidfire-Shifter. Müssen für 3x8-Betrieb ausgelegt sein. Ich würde mich über Angebote mit Preiswünschen und dazu ein paar hübschen Fotos freuen! Danke schön...
  14. N

Frage zu Innenlager für Syncros Revolution

Hallo Jens, Du besitzt ja so den einen oder anderen Breezer. Ich will an meinen 95er Lightning mit einem 122,5 Innenlager eine PBC-Kurbel verbauen. Zwischen Pedalauge und Kettenstreben wirds bedrohlich eng (1mm). Hast Du Erfahrungen sammeln mit PBC-Kurbeln an Breezern sammeln können? Reicht ein...
  15. N

Achsen, Achslängen (gemeint sind Wellen) und Kurbelkombinationen

hallo, ich hab hier nen 95er lightning mit einem 122,5mm innenlager (gehäusebreite 68) zu stehen und habe die idee/plan eine pbc anzubauen. sieht allerdings sehr sehr sehr eng aus zwischen pedalauge und kettenstrebe. gibt es forumsanwesende mit einschlägigen erfahrungen ob ein 127,5 innenlager...
Zurück