Aktueller Inhalt von NudS

1. NudS

Schwalbe G-One: schon jemand gefahren?

Hej, du hast schon recht, dass er gut und vielversprechend klingt. Aber wenn ich das richtig sehe, wird er mal wieder bis 1.50 und ab 2.25 angeboten. Ich verstehe es nicht -.-
  2. NudS

Schwalbe G-One: schon jemand gefahren?

Hej, ich habe die letzten vier Seiten des threads aufmerksam gelesen und habe selber noch eine Fragen. Ich denke hier tummeln sich einige Experten mit Erfahrung. Ich selber fahre ein Breezer Radar Cafe mit den originalen Kenda small block eight in 29 x 1.90 - der Rahmen verträgt wohl Reifen...
  3. NudS

Kenda Small Block Eight Alternative

Hej, ich habe ein Breezer Radar Cafe https://www.breezerbikes.com/bikes/adventure/radar/radar-cafe Nach fast genau 5.000 km müsste ich nun so langsam die Reifen wechseln. Grundsätzlich bin mit den Reifen zufrieden, nur hätte ich gerne etwas mehr Pannensicherheit. Ich fahre keine Rennen und zu...
  4. NudS

Singlespeed oder Schaltung

einrad
  5. NudS

chase mit 185mm & manitu stance mit 203mm

und genau das habe ich mir schon gedacht, weil dies so eng aussah. konnte es halt nicht testen. damit hat sich das mit der federgabel auch gegessen, 160 & 203 geht mal gar nicht. ciao
  6. NudS

chase mit 185mm & manitu stance mit 203mm

hey ho, ich habe noch keinen cannondale chase rahmen gesehen, welcher mit einer 185mm bremsscheibe bremst, das gleich gilt für 'n manitu stance mit 203mm. ich habe halt 'n chase 2 und würde gern aufrüsen. aber in den bescheuerten anleitungen stehen keine freigaben. weiß einer wo die...
Zurück