Aktueller Inhalt von NukaCola

1. NukaCola

Teileberatung Dirtbike

Lieber TE, schau mal in den Kleinanzeigen nach Reverse Base Laufrädern. Die findet man recht häufig, da sie vom Rose The Bruce stammen. Die sind stabil und oft für 100-150€ zu haben. Alternativ kannst du auch nach Hinterrädern von NS Bikes, Noa Hubs, Dartmoor suchen.
  2. NukaCola

Die kleinen großen- das Mini Velo Home! Bis 20 Zoll 😁

Ganz schön versaut! :awesome:
  3. NukaCola

Zeigt eure heißen Schlitten

Wegen "Screenshot Kleinanzeigen". Oder ist es noch im Einsatz?
  4. NukaCola

Zeigt eure heißen Schlitten

Und, schon verkauft? :D
  5. NukaCola

Rose the bruce 2021 Ersatzteil Chaos

Ich denke nicht, dass da was anderes passt... Aber wozu die Experimente? Die meisten Dirtjumper haben sehr ähnliche Ritzel-Kettenblatt Kombinationen, daran würde ich mich halten. Besorge dir doch einfach ein gebrauchtes Hinterrad mit einer Nabe samt HG Freilauf. Dann kannst du wechseln wie du...
  6. NukaCola

Was zockt ihr denn so?

Die Steam Machine ist ja nicht ganz uninteressant, gerade für Leute ohne Gaming Rechner... Aber der aktuellen Lage nach - was soll das Ding denn kosten? 1000€ Minimum...
  7. NukaCola

Bike der Woche powered by bike-components: BTR Belter von IBC-User Seppl-

Seppl, du bist einfach der GOAT wenn es um das BDW geht. Ich liebe nicht nur deine Aufbauten sondern auch deinen Umgang mit anderen Menschen hier im Forum. Danke 8-):daumen:
  8. NukaCola

Was zockt ihr denn so?

Tokyo Xtreme Racer!
  9. NukaCola

Haro Bikes 2026: Carbon-Offensive mit Greer und Daley

Heutzutage kann man das schon fast als innovativ bezeichnen :D
  10. NukaCola

Red Bull Hardline 2026 – Tasmanien: Frühaufsteher aufgepasst! Livestream Sonntag früh ab 4:00 Uhr

Absolut! Gerade bei so einem riesigen Veranstalter sollte das ja wohl drin sein.
  11. NukaCola

Nippel

Soso, registriert seit 2011 und anhand der Reaktionspunkte auch recht aktiv gewesen. Wie kann es sein, dass man sich hier anmeldet nur um dann 15 Jahre lang am Thema Fahrrad vorbeizuleben? :D
  12. NukaCola

Was zockt ihr denn so?

Ich wünsche mir schon so lange ein Remake/Remaster für New Vegas... Aber auch im Originalzustand ist es auch Heute noch gut spielbar. Die Welt und Story entschädigen sehr für die, schon damals!, schäbige Grafik. Prost! :daumen:
  13. NukaCola

Was zockt ihr denn so?

Ich hatte erst extreme Probleme mit dem Spiel, denn es ist laufend abgestürzt! Bin fast verzweifelt, bis ich dann die Lösung gefunden hatte. Es half in der Nvidia Systemsteuerung dem Spiel die maximal verfügbare Leistung der GraKa zuzusichern. (RTX3070) Denn scheinbar mag das Spiel es nicht...
  14. NukaCola

Was zockt ihr denn so?

Ich bin grad so hart am "Yakuza 0 Directors Cut" suchten... Das ist mein erstes Yakuza Spiel und ich muss sagen, dass ich lange nicht mehr so viel Spaß an einem Spiel hatte :D
Zurück