Aktueller Inhalt von NukaCola

1. NukaCola

Die kleinen großen- das Mini Velo Home! Bis 20 Zoll 😁

Also wirklich... Jetzt auch noch wundervolles Titan für diese unsäglichen Mini-Bikes zu verschwenden... :awesome:
  2. NukaCola

Bike der Woche powered by bike-components: Yeti Ultimate von IBC-User pago79

Ging mir früher auch so. Je mehr Zeit ich hier im Forum verbringe, desto mehr liebe ich solche Klassiker!
  3. NukaCola

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Ist dem Rad nicht kalt, so ganz ohne Mantel? :D
  4. NukaCola

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Sehr nice :daumen:
  5. NukaCola

Suche Günstigen, stabilen CrMo Rahmen

26" only und 135mm Einbaubreite :daumen: Wie gesagt, ich will unbedingt meine Starrgabel fahren. Mit Federung habe ich schon was.
  6. NukaCola

Oh, das könnte gut sein. Dann sollte man die Anfrage evtl. verschieben. Grr, hätte ich gleich mal im Youngtimer Basar öffnen können.
  7. NukaCola

Moin! Ich suche einen günstigen, kleinen Stahlrahmen zum Aufbauen. Ich habe hier noch eine Identiti Starrgabel mit 420mm Einbauhöhe und 1 1/8" Schaft. Die würde ich gerne wieder fahren. Da ich nur 1,7m groß bin, sollte der Rahmen nicht so groß sein. Marken und Namen sind mir egal, das Teil...
  8. NukaCola

Gee Atherthon – Windfell: Kein Raum für Fehler

Ich wünsche ihm natürlich ein langes Leben. Wird er irgendwann von uns gehen, dann bitte spektakulär und mögen andere daraus möglichst viel Kapital schlagen :D
  9. NukaCola

Craft Bike Days 2025: Dead Rabbit – 32" XC-Prototyp mit Retro-Flair

Also wenn es hier bald nur noch um 32er geht, dann bin ich raus. Wer sich von der Industrie einlullen lässt, dass das nun die Zukunft sei, dem kann man nicht mehr helfen. Ja, für große Menschen mag das sein. Aber die sind nunmal deutlichst in der Unterzahl.
  10. NukaCola

Neue Cateye GVolt 80.1: Leichtes helles StVZO-Frontlicht

Ich hätte gerne Radfahrer die keine roten Ampeln ignorieren. Diese (Radfahrer) gibt es in Berlin leider in Massen :rolleyes:
  11. NukaCola

Steuersatzspiel / Ich verzweifel langsam

Oder halt nur einen Endo pro Fahrt, statt zwei :awesome:
  12. NukaCola

2019 war alles ja noch ganz anders - kann man nicht vergleichen!!1!
  13. NukaCola

Das ist richtig. Hab schon genug Trial-Fahrer ohne Topcap rumfahren gesehen.
  14. NukaCola

Das kenne ich sonst nur wenn der Gabelschaft zu lang ist und die Cap aufsitzt, auch wenn es optisch so aussieht, dass es passen müsste.
  15. NukaCola

Was zockt ihr denn so?

Mal wieder Forza Horizon 4 - macht mir immer wieder Spaß! (und ich liebe es die Karren zu "screenshotten")
Zurück