Aktueller Inhalt von NukaCola

1. NukaCola

Enduro-Bikes über 18 kg?!: Warum werden Mountainbikes immer schwerer?

Das würde dann direkt den Forumstod bedeuten ;)
  2. NukaCola

Enduro-Bikes über 18 kg?!: Warum werden Mountainbikes immer schwerer?

Die hingegen werden immer leichter :D
  3. NukaCola

Rose Bruce 2: Kette legt sich nicht sauber um Ritzel am Freilauf

Es wird dennoch funktionieren. Wie gesagt, man braucht die breite Kette nunmal wegen dem Ritzel. Dem Kettenblatt ist es egal ob da eine breite oder schmale Kette drauf läuft. Ich fahre selbst eins von Alugear mit einer breiten Bahnradkette. Funzt einwandfrei ;)
  4. NukaCola

KMC K1 Wide zB. Da das Freilaufritzel so breit ist, gehen auch nur breite Ketten. Dem Kettenblatt ist das ziemlich egal, das kann schmal und breit.
  5. NukaCola

Der Hersteller ist Reverse. Kauft einfach eine günstige, breite (wide) KMC Kette und gut ist. Singlespeed/Bmx oder auch Bahnradketten sind besser geeignet als schmale Ketten für Schaltungen. https://www.rosebikes.de/reverse-freilauf-inkl-ritzel-fuer-base-singlespeed-nabe-the-bruce-2687423?sf=1
  6. NukaCola

Ich habe mir ein fahrrad gekauft ist die schwinge kaput?

Bildung ist unbezahlbar ;)
  7. NukaCola

MAVRIX by Matt Jones - Open World MTB Videogame

Ja ne is klar... :awesome: Mal in die Steam-Bewertungen reingeschaut?
  8. NukaCola

26" Conversions die ultimative Galerie

Geiler Hintergrund und das Rad ist auch ganz okay :)
  9. NukaCola

Zeigt eure Dirtbikes!

Das müsste der Trickstuff "Trixer" sein?!
  10. NukaCola

Der Lack-Faden

Die Stelle kann man auch getrost "raw" lassen, also vorher abkleben. Dann hat man das Problem nicht :D
  11. NukaCola

MAVRIX by Matt Jones - Open World MTB Videogame

Ansich spannend, braucht aber noch enorm viel Entwicklungszeit. Momentan ist dat nix für mich... Descenders oder Riders Republic machen mehr Spaß.
  12. NukaCola

Was tragt ihr unter euren Bike Shirts?

Bevor ich sowas verrate, werde ich normalerweise zu einem oder zwei Drinks eingeladen ;)
  13. NukaCola

BMX Ü40?

Schraub lieber irgend'ne Odyssey Plaste Pedale dran. (twisted pro z.B.) Der Winkel vom Lenker sieht auch "wild" aus :D
  14. NukaCola

BMX Ü40?

Oh mann... Gute Besserung!!
  15. NukaCola

Zeigt her Eure RAW Bikes

Mein erster, selbst entlackter Rahmen - mit Hilfe vom Molto Power Abbeizer. Es hat 3 Durchgänge gebraucht, bis 99% weg waren und hat gestunken wie Sau... Gebt eure Rahmen lieber professionell entlacken, das ist gesünder :D Bin soweit zufrieden und stehe auf die "rattige", unbehandelte Optik...
Zurück