Aktueller Inhalt von Nuke

1. N

[Suche] MX Comp

Hi Leute da ich jetzt endlich wieder nen halbwegs vernünftiges Bike habe... ok es hat schon nen bissel Rost angesetzt, stand ja auch knapp 2 Jahre aufn Balkon rum :( Jedenfalls suche ich eine MX Comp da ich diese schon in meinen alten Bike hatte und ich eigentlich immer zufrieden war. Wenn...
  2. N

Geklaut

Achso hab nochwas vergessen das Fahrrad war nicht wirklich fahrbereit da das Tretlager etwa 1cm auf der linken Seite raus schaute.
  3. N

Geklaut

Mir wurde mein Focus Dogfish ausm Keller geklaut. Is zwar nix besonderes aber jetzt hab ich garnix mehr zum Fahren. Ich beschreib es mal kurz einwenig. Rahmen: Focus Dogfish Gabel: Marzzochi MXComp von 03 Weiß lackiert Bremsen: hydraulische Scheibenbremsen von Shimano (in der vorderen...
  4. N

Erfahrungen "Cratoni Ramp"

Also ich hab den Helm jetzt mal nen paar Wochen getestet. Und hatte auch schon nen kleinen Sturz. Landung vom Double als Kicker genommen(ohne Absicht) ist keine gute Idee :D . Helm hat zwar ein paar Kratzer abbekommen ist aber noch voll funktionsfähig. Ist nen echt geiler Helm!! :daumen:
  5. N

Erfahrungen "Cratoni Ramp"

Ich habe mir den Helm bei Ebay für knapp 45€ ersteigert. Der Helm ist heute bei mir angekommenm, also eins ist er auf jedenfall LEICHT. Allerdings kann ich den Kienschutz mit einer Hand sehr leucht verformen :confused: ich kann mir das nicht grad gut vorstellen. naja ich werd morgen mal...
Zurück