• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von nula

1. N

BMX-Rad-Empfehlung für 9jährigen?

@BMXingFelix Vielen Dank, mit der Klartextanwort kann ich gut was anfangen. Genau das ahnte ich wohl schon, deshalb war ich auch so zögerlich mit dem Rad. Also, er ist normal groß, eher aber groß als klein. Somit weiß ich jetzt schon mal, welche Größe wir suchen. Dann recherchier ich mal nach...
  2. N

Danke für die Antwort! Na ja, gegen die Gurke, auf der er sich im Moment versucht, ist es wahrscheinlich federleicht... So und nun schnell noch blamier: 2 kg weniger Gewicht sind der Vorteil, der 100 Euro entspricht? (Hier haben von 4 Kindern immer noch 3 zu finanzierende Hobbies und sind...
  3. N

So, nachdem ich den Fred schon auf Empfehlung vom Fahrradforum ins MTB-Forum getragen habe, hoffe ich, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin und mir vielleicht jemand weiter helfen kann. Eines unserer Kinder (jetzt 9 1/2 Jahre) scheint schon fast verwachsen mit Rädern aller Art und...
  4. N

Kauftipp für Kind

Also dann such ich mal das BMX-Unterforum und "trag" das Bike dahin. Danke Dir. Nula
  5. N

Kauftipp für Kind

Ich hoffe, ich löse jetzt nicht bei einigen einen Lachflash aus, weil ich nicht wirklich in der Lage bin, den Unterschied zwischen BMX und Street-Trial zu erkennen. Und so kann ich nicht mal sagen such ich jetzt ein BMX-Rad oder ein Trial Rad oder... Eines unserer Kinder (jetzt 9 1/2 Jahre)...
Zurück