Aktueller Inhalt von Nuli

  1. N

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Kann ich bestätigen und steht schon zuhause
  2. N

    Liteville 4-ONE Gravelbike

    Mit Starrgabel vermutlich schon.
  3. N

    H3 MK 3

    Das neue Ebike wird das sicher alles wieder aufholen
  4. N

    H3 MK 3

    Produktion wurde scheinbar nach Portugal verlagert und vermutlich daher die Verzögerung. Meins hätte auch schon seit ca. 3 Monaten da sein sollen. Dafür wird es aber abschließend um so länger halten
  5. N

    Kult-Label ist zurück: Zimtstern präsentiert neue Kollektion und Vertrieb

    Zumindest in Kalifornien wurde ich mit meiner verratzten Zimtsternhose als Deutscher entlarvt :oops:
  6. N

    23.02.19 tacherting

    Scheinbar macht es Sinn ab L vorne 29 und hinten 27.5 zu fahren. Generell ist aber auch komplett 29 möglich...
  7. N

    Galerie: Zeigt her eure 901

    Einfach öfter schreiben und nerven. Meins ist auch verbeult, sieht dabei aber immer noch sexy aus und passt zu meinem Fahrstil.
  8. N

    Galerie: Zeigt her eure 901

    901 MK1 2018 Edition
  9. N

    Santa Cruz Hightower LT: Geboren für die Abfahrt

    Bin im Moment in Santa Cruz am Biken. Für diejenigen die mal nach San Francisco kommen ist das eine super Bikeidee. Im Werk kann man auch alle Bikes testen und die Umgebung ist der Hammer...
Zurück
Oben Unten