Aktueller Inhalt von null.ahnung

1. null.ahnung

Shimano WH-M 775 (XT) - Hat die schon jemand?

Hallo rick-the-big, habe einen ähnlichen Lebenslauf mit dem LRS hinter mir wie Du. Die Geräusche dürften vom Freilauf kommen, vielleicht eine oder ein paar Klinken abgerissen oder verschlissen. Habe diese Geräusche seid ca. 2000km und konnte bis jetzt noch problemlos fahren. War halt zu...
  2. null.ahnung

6. Schinder(hannes) MTB-Superbike

Da ist doch ne Brücke, direkt links daneben. Fällt mir jedes Jahr auf nachdem ich durch den Bach bin, und nach links weiterfahre. :lol:
  3. null.ahnung

Poisonbike Cup 2010

Hallo Ralle! Was ist ein HT Fully??????
  4. null.ahnung

Welcher Marathon im Mittelgebirge

Da gibts ne dicke Empfehlung für den Erbeskopf-Marathon in Thalfang! 110km als eine Schleife(Neustadt fährt man 2x die 50km Strecke), sehr viel Trails; sehr gute Orga; auf der Langstrecke ca. 200 Starter; humane Startgebühr. Ist allerdings konditionell einer der schwierigsten...
  5. null.ahnung

Sebamed Bike Day

ebenfalls schon vermerkt! Wobei im Sep verdammt viele Rennen stattfinden!
  6. null.ahnung

Achtung : neue Marathon-Termin-Datenbank online!

Und von mir dann auch :-)
  7. null.ahnung

Mountainbike Festival Büchel 2009

Hallo! Die Bilder wurden die letzten Jahre immer in den kommenden Tagen auf die HP gestellt. Wird bestimmt auch dieses Jahr so sein. Büchel war wie immer ein würdiger Saisonabschluss. Klein aber fein! Bis dann Oliver
  8. null.ahnung

19.9.09 - Marathon St. Wendel

Hallo! Ich bin letztes Jahr die Langstrecke gefahren. Die erste Runde ist sehr schnell, und so lange man auf derselben Strecke wie die Kurzdistanzler ist, gibt es keine Trails. Nach der Streckenteilung folgen einige schöne flüssige Trails. Nachdem man wieder in St.Wendel war folgt die zweite...
  9. null.ahnung

Vulkanbiek Eifel-Marathon 2009

Doch ich, die Strecke ist technisch ohne Probleme. Bis auf kurze, wenige Trailpassagen alles Waldwege. Ist ne ziemliche Heizerstrecke. Bis dann Oliver
  10. null.ahnung

Hä??:confused:
  11. null.ahnung

Strecke geht komplett durch die Stadt und ist so viel ich weiß problemlos ohne licht befahrbar! Angaben ohne Gewähr!
  12. null.ahnung

Keiler Marathon 2007

BR-Timing funktioniert nach meiner Erfahrung sehr gut (Rheingau/Saarschleife) und hat eine ganz gute Internet-Seite. Und auch die Kosten können nicht sonderlich hoch sein, da Rheingau ja nur 15€ kostet. Auch mit Datasport hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht, die übernehmen dieses Jahr auch den...
  13. null.ahnung

Was bringt eine Lizens??

Schau mal hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=410393 Dort werden viele Pro und Contras erwähnt, bzw diskutiert.
  14. null.ahnung

Lizenzfahrer beim Hobbyrennen

Zum Thema beschimpfen: Ich denke es gibt immer Leute die aus der Reihe tanzen. Sowohl "zu überrundende" als auch "überrundende". Diese Probleme löst Du nicht mit Regeländerungen! Das hat was mit Anstand des Einzelnen zu tun, und da kannst Du in Deinem Beruf wahrscheinlich noch mehr bewirken als...
  15. null.ahnung

Lizenzfahrer beim Hobbyrennen

Hallo Bonne, Du denkst, das Fahrer einige km Anreise bewältigen um ein Rennen zu fahren(zum schnuppern?) das dann gerade 10-15min dauert? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich glaube das die Problematik beim CC eine ganz andere ist als beim Mara da dort auch die Fahrtechnik...
Zurück