Aktueller Inhalt von Nulle2001

1. Nulle2001

Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

Aber Sie reden von einem geplanten Lieferzeitpunkt. Und ich habe damit auch geplant. Meine Alte Möhre zum verkauf freigegeben weil ich auf das Geld vom Verkauf angewiesen bin und jetzt stehe ich UNGEPLANT ohne Bike da! aber jetzt bin ich Still ;)
  2. Nulle2001

Um für mich persönlich das Thema abzuschließen: Man wählt ein Bike aus, vergleicht es mit anderen auch von der Konkurrenz. Dann hast du eins gefunden welches zwar bisschen teurer ist aber der Liefertermin ist 6 Wochen früher als das der Konkurrenz. Dann bestellst du dir das Bike, du verliebst...
  3. Nulle2001

Könnte aber schon nächste Woche sein.... Und dann hätte ich noch bis zur nächsten Saison eine schöne Zeit!
  4. Nulle2001

Aber wenn ich ein geplantes Lieferdatum oder einen Lieferzeitraum. Kann ich wie schon gesagt auf drei vier Wochen nochmal warten. Bei meinem Kollegen mit dem Torque, haben Sie ein E-Book Reader, eine Oakley und noch eine Kleinigkeit dazugeschenkt. Er hat 1800€ bezahlt,metzgt kostete nur noch...
  5. Nulle2001

Habe angerufen - und die selbe Auskunft bekommen wie die Kameraden hier! - Nächste Woche kommt ne Email -wir werden uns entschuldigen - alles dafür tun asap liefern zu können - dem Kunden was bieten!
  6. Nulle2001

Du sagst es schon wir fahren keine rennen und sind keine Profis! Um so besser denke ich kommst du klar beim Verbessern deiner Fahrfehler (sprich: Hinterrad versetzen; langsames Spitzkehren fahren) ich habe blind den M Rahmen bestellt und kann mit Vorbaulänge und lenkerkröpfung noch leicht die...
  7. Nulle2001

Zumindest sollte man aus den versionen davor gelernt haben und wissen das die Materialprüfung /-Verfügbarkeit wichtig ist. Der alte Strive Rahmen ist CANYON ja auch schon aus den Händen gerissen worden. Extra Urlaub eingeplant das ich das Bike entgegennehmen kann.... :-(
  8. Nulle2001

CANYON STRIVE CF 8.0 Race M Am Release 12.06.2014 geordert Avisiert für nächste Woche. Angabe Grund - keiner Wenn CANYON gescheite Gründe hat wie Qualitätsmangel oder so, kann ich es verzeihen. Aber es kann nicht sein das ich einer von den ersten bin der das Bike kauft und dann mit Problemen...
  9. Nulle2001

Nach einem kurzen Telefonat... Verschoben von KW 39/14 auf KW 1-3 /15...
  10. Nulle2001

meins soll nächste Woche kommen. nach einem Anruf hieß es ich soll 2 Wochen mehr einplanen. ein Kollege hat sich das Whipzone bestellt und hat mittlerweile von 2 Wochen auf 11 Wochen Wartezeit verlängert bekommen!
  11. Nulle2001

nicht StVo zugelassene Fahrradlampen

Eigentlich geht es im ersten Sinne darum um gesehen zu werden und das man selbst etwas sieht. Das es Lampen gibt die um die Birne alles im Radius von 50 Metern taghell machen bin ich nur bedingt zustimmend. Als Autofahrer oder auch als entgegenkommender Biker tut das schon auf 100 Meter in den...
Zurück