Aktueller Inhalt von nullptr

1. N

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

SRAM Red AXS Komplettgruppe (Link, SRAM-GPE-RED-20-2689-STV) kam eben bei mir an. In der Beschreibung fehlen wichtige Details, deswegen trag ich hier mal alles nach, falls das Produkt irgendwann mal wieder lieferbar sein und jmd. nach der Produktnummer googlen sollte. Bremsen Flat Mount (mit...
  2. N

Trackt man die GLS Sendungsnummern von RCZ über GLS Luxemburg?
  3. N

Preis ist der Hammer. Aktuell bezahlt man bei Bike24 oder R2 deutlich mehr nur für das Upgrade-Kit (ohne Kurbel, Kassette und Kette). 1315€ für die komplette Gruppe ist ein absoluter Top Preis. Es wird bestimmt noch ein paar Rabatte geben, wenn die neue Red kommt, aber die Händler haben in den...
  4. N

Ich hab noch eine bekommen. War innerhalb von 1-2 Minuten ausverkauft. Die Gruppe gab es ja schon mal vor 2 Wochen, daher war es wahrscheinlich nur der Restposten. Weiß zufällig jmd. welche Kassette, Bremsen (Postmount oder Flatmount) und Rotoren (6-Loch oder Centerlock) im Set enthalten sind?
  5. N

Weiß jmd. ob es für den Artikel SRAM CHAINSET RED D1 12SP 46/33T GXP 170MM W/O BB BLACK (710845826269) aktuell einen Gutscheincode gibt? Danke!
  6. N

Daran lag es tatsächlich. Dank dir!
  7. N

Die Rabattcodes aus den Emails funktionieren bei mir einfach nicht. Hab mehrere Artikel ausprobiert. Gibts da irgendeinen Trick?
Zurück