Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
sorry, habe da wohl vergessen zu posten wie es geht.
Für den Aerozine Kit ist es so:
Die kleine Aluadapterhülse kommt von INNEN in die linke Lagerschale. Ganz einfach bis Anschlag reindrücken. Der dickere Kranz zeigt dann nach innen und markiert den Anschlag.
Dann beide Lagerschalen...
Ich kann immer noch nix negatives berichten. Habe die Laufräder mit den RT 76 ( jeweils 180 mm ) in meinem CD mitt Fatty gefahren und auch beim Junior mit Manitou Skareb drin gehabt.
Da rubbelt nirgends etwas.
Die 2 anderen LRS mit RT 97 in 180 mm laufen auch absolut rubbelfrei. Alles mit den...
Also ich klemme bei meinem Träger entweder an der Sattelstütze ( billige Alustütze für den Transport ) oder ganz einfach bei Carbonrahmen auf langen Strecken umhüllt mit einer Schaumstoffrohrummantelung.
Gibts zb. bei Rose oder im Zubehör für Isolation Wasserleitung.
Mein Träger ist sehr...
Wer sich teuren Leichtbau am Rad leisten kann, sollte doch das Geld für eine AHK übrig haben und dann die Räder auf dem Heckträger montieren.
Ist deutlich schonender als auf dem Dach.
Mir war es die Investition Wert. Und ist zudem deutlich bequemer als auf dem Dach.
Ciao Mario
Für max. 200 Euro ganz klar Fulcrum RM 5.
Kaufe auf KEINEN Fall für das Geld einen Custom LRS. Kein Mensch für 200 Euro einen LRS in hoher Qualität aufbauen und dann noch was dran verdienen.
Da muss man etwas tiefer in die Tasche greifen.
Mit dem Fulcrum wirst Du aber ziemlich sicher für lange...
Hallo,
ich habe den Aerozine Kit zum verwenden eines HT2 Lagers für eine Truvativ Kurbel.
Das GXP Lager ist ja komplett ohne Spacer verbaut.
Bei dem Kit sind nun 2 Kunststoffspacer und 2 Metall hauchdünn sowie die Hülse zum Ausgleich des Wellendurchmessers dabei.
Das ganze ohne Anleitung...
Ging um 3 LRS nicht um 2.
Das Budget zeigt sich ja schon an der Auswahl. Für 150 Eu ist nix mit Custom LRS der dann auch noch ordentlich aufgebaut ist.
Mit der Reparatur ist es bei dem RM 5 auch nicht so schwierig. Wer auf einen Alpencross geht nimmt wenigstens 1-2 Erstazspeichen mit im...