Aktueller Inhalt von numb3ry

  1. N

    [Suche] Thread - Teil 1

    Hallo zusammen. Ich suche einen Brake Booster für eine Magura HS33.
  2. N

    [Suche] Thread - Teil 1

    Suche einen Vorbau max 30° und Länge ab 140mm.
  3. N

    Wm China komplett

    Pro Sektion gibt es 6 Hindernisse. Für absolvierte Hindernisse ohne Dab gibt es 10 Punkte. Bei 5 Dabs muss man absteigen aber die bis dahin gesammelten Punkte zählen.
  4. N

    Fizik Tritone Sattel und Profile Design Fast Foward Sattelstütze /Triathlon/

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/profile-design-fast-foward-sattelstuetze/742351246-230-4928 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fizik-tritone-mg-black-blue/742348817-230-4928
  5. N

    [Suche] Thread - Teil 1

    Suche gut erhaltene Plattformpedale.
  6. N

    [Suche] Thread - Teil 1

    Hallo zusammen, suche folgende Teile, ausdrücklich im unteren Preissegment, Hersteller/Farbe egal: Schraubritzel 15 Zähne Tretlager Kurbeln Rockring
  7. N

    Welcher Steuersatz ist mit dieser Gabel kompatibel?

    Danke euch beiden, hab den Bonz bestellt.
  8. N

    Welcher Steuersatz ist mit dieser Gabel kompatibel?

    Der hier vielleicht? http://trial-world.com/de/steuersatze/330-bonz-prolight-steuersatz.html Oder der hier? https://www.tartybikes.co.uk/standard_headsets/echo_sl_headset/c19p10593.html
  9. N

    Welcher Steuersatz ist mit dieser Gabel kompatibel?

    Was für einen Steuersatz kann ich mit dieser Gabel verwenden? https://www.trialmarkt.de/de/gabeln/gabeln-26/gabel-echo-urban-26-disc-only-schwarz-int-konus An meinen Rahmen passen Steuersätze mit externen Lagerschalen. Passt dieser hier...
  10. N

    Trial in Kassel

    War im Oktober einmal zu den Trainingszeiten da, hab niemanden gefunden obwohl mir per Mail gesagt wurde, dass es stattfindet. Vielleicht war ich auch einfach nur am falschen Ort?! :D MisterLimelight, kannst du mir per privater Nachricht Leute nennen? ;D Melsungen hab ich schon gehört, dass da...
  11. N

    Trial in Kassel

    Gibt es hier aktive Trialer in Kassel oder naher Umgebung?
  12. N

    Ritzel austauschen

    Einbaubreite ist 135mm nachgemessen. Bilder ...
  13. N

    Ritzel austauschen

    Würde diese Nabe https://www.trialmarkt.de/de/naben/hr-naben-135mm/hr-nabe-jitsie-135mm-disc-32-loch mit diesem Ritzel https://www.trialmarkt.de/de/freilaufritzel/freilaufritzel-trial-72-clicks-18-z oder diesem https://www.trialmarkt.de/de/freilaufritzel/freilaufritzel-jitsie-108-clicks-18-z...
  14. N

    Ritzel austauschen

    Sehe gerade, dass Freiläufe vorne an der Kurbel üblich sind im Trial. Kannte bisher nur Freiläufe hinten an der Narbe. Was ist die einfachste / günstigste Lösung für mich? Neue Nabe mit Freilauf oder vorne einen Freilauf einbauen?
  15. N

    Ritzel austauschen

    So weit so gut, hat geklappt. Ich dachte ich würde ein Freilaufritzel vorfinden, ist aber nicht der Fall. Bin mit der Anzahl der Klicks der Nabe unzufrieden. Einzige Möglichkeit ist dann wohl eine neue Nabe einzubauen oder?
Zurück
Oben Unten