Aktueller Inhalt von numbio

1. N

Schaltauge für Mercury

Hallo, hab mir gestern ein Schaltauge direkt bei Bergwerk bestellt (hab selber ein Mercury 2003): Bergwerk Cycles GmbH Im Altgefäll 21 75181 Pforzheim Telefon: 07231 - 60 10 00 www.bergwerk-cycles.de Kostet dich 10E + 5E Versand Gruss, Numbio ;)
  2. N

GPS Daten Ronda Grande

Hi zusammen, wir wollen im September die Ronda Grande (aus dem "Mountainbike Touren Special 2003) fahren. Kann mir irgendjemand einen Tip geben, wo man die zugehoerigen GPS Daten herbekommen kann (fuer Garmin etrex vista) ? Gruss, Numbio
  3. N

welchels GPS ?

Servus X-Köppel, ich stehe vor genau demselben Problem. Ein Bekannter von mir hat den Garmin etrx Vista und das soll absolut OK sein. Er ist damit vor 4 Wochen eine Alpenueberquerung gefahren und hat angeblich genau 2 mal auf die Karte schauen muessen. Das Teil ist glaub ich vielgefragt...
  4. N

Roadbook zu Ronda Grande

Gott zum Grusse werte Biker, wie haben fuer Juli diesen Jahres vor die Tour "Ronda Grande" aus dem Mountainbike Touren Special 2003 zu fahren, allerdings in 7 statt 6 Tagen, da wir mit 6-8 Bikern unterschiedlicher Kondition aufbrechen wollen. Um nicht unnoetig viele "Verfranser" zu machen...
  5. N

Mitfahrer fuer Shuttle von Riva nach Mittenwald gesucht

Koennen max. 4 Plaetze fuer Shuttle von Riva nach Mittenwald am So., 24.08.03 anbieten. Falls jemand Interesse hat bitte bei mir melden: NUMBIO CU ;)
Zurück