Aktueller Inhalt von numinisflo

1. numinisflo

BikeYoke Sagma MTB-Sattel – Ausprobiert!: Wenn der Hüftöffner mit Körnern flext

Ich finds einfach eine gute Ergänzung, eine Kleinigkeit, ein wenig anders als die anderen. So wie von Dir beschrieben hat es ja seinen Sinn. Und für wen auch immer das keinen Sinn macht, der möge es doch bitte hinnehmen. Mir gefällt der Sattel zwar optisch nicht wirklich, aber ich würde ihn...
  2. numinisflo

Längster Indoor-Trail der Welt: Willkommen in Rays Mountainbike-Paradies

Ich finds mega gut. Würde ich sofort ausprobieren wollen. Schöne Abwechslung.
  3. numinisflo

Fox-Modelljahr 2022: Neue Trail-Federgabeln und Dämpfer

Es ist einfach nicht zum aushalten diese permanent anderen „Standards“ in Kombination mit utopischen Preisen. So langsam kommt mir mein 5 Jahre altes Rad vor wie ein Oldtimer.
  4. numinisflo

Winterpokal 2020/21 powered by antidot.bikecare: Mehr als 12 Millionen Kilometer

Bis zum heutigen Tag habe ich nicht verstanden was das Gewinner Team da veranstaltet hat.
  5. numinisflo

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Herrlich das es endlich wieder länger hell draußen ist. Daher eine kurze knackige Feierabendrunde gedreht bevor die Ausgangssperre zuschlägt:
  6. numinisflo

29er Galerie

Endlich gescheite Reifen auf dem Vertex. Macht mir wieder tierisch Spaß mit dem Hardtail: Zum Wohl:
  7. numinisflo

Deuter Trail Attack: Gewinne eins von drei Vollstipendien inklusive Protektorenrucksack

Ich bin fahrtechnisch über jeden Zweifel erhaben. Gerne würde ich natürlich dem Instruktor einige hilfreiche Tipps geben.
  8. numinisflo

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Hier auch eine Osterrunde: Ich saß seit gefühlten 10 Wochen wieder mal auf dem Fully. Unglaublich das ich mich so an das XC-Hardtail gewöhnt habe. Viel schlimmer ist aber die Situation in unseren Wäldern. Kaputte Bäume, kranke Bäume, umgestürzte Bäume, gefällte Bäume, Harvester Spuren ohne...
  9. numinisflo

Specialized akzeptiert Bitcoin: Neue Zahlungs-Option im Online Store

Es war allerdings recht komplex als mein Schwiegervater meinte: die koschd a halbs Kameeel...
  10. numinisflo

Downhill World Cup 2021: Fort William Termin im Mai 2021 abgesagt

Ich bin gespannt welche Rennen dann tatsächlich stattfinden werden. Schon sehr schade um Fort William.
  11. numinisflo

Retro-Brillenbänder – Ausprobiert!: Zurück in die Zukunft

Gibts das Ding auch von Assos?
  12. numinisflo

Verzicht auf Vokale ab sofort: Aus Canyon wird CNYN

Ohne Vokale fällt natürlich die Abgrenzung zwischen EMTB und MTB deutlich schwieriger aus!
  13. numinisflo

Neue Deutsche Welle: 6 innovative Bikes aus Deutschland im Test

Ich hab jetzt alles gelesen und weiß immer noch nicht welches der 6 Räder ich nun bestellen muss.
  14. numinisflo

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Feierabendrunde
  15. numinisflo

(A) leichtes Trailbike.....der Trend geht zum Dritt-Bike

Super Rad. Gefällt mir ausgesprochen gut! Das Rahmendesign ist sowas von genial.
Oben