Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Duchmesser hat nichts mit EVOL zu tun. Blösin geschrieben.
Der SV hat wohl 40,4mm
Der LV hat wohl 47,4mm
Zumindest bei TNC steht es so auf der Seite.
Ein neue Float DPS SV würde also auch gehen.
Hallo!
Meneken ist "out of business" aus Zeitmangel - aber wer hat schon zuviel Zeit :rolleyes:
Meneken war so nett uns die nötigen Infos für den Umbau zukommen zu lassen. Ich bin auch schon dran alles in die Weg zu leiten...
Es sind schon ein paar Firmen angefragt zwecks einer ersten...
Hallo!
meneken, dass wäre eine klasse Sache, wenn Du uns dein Know-How zu Verfügung stellen würdest! :daumen:
An den Rest der Interessierten - ich würde schon mal 1-2 nehmen :D
Dann meldet mal fleißig die Stückzahl, vielleicht kommt es ja zu einer Kleinserie :cool:
Nr5
@jekyllhyde
Es wäre schön wenn Meneken kontaktierbar wäre und auch noch liefern könnte.
Allerdings ist sein letzte Lebenszeichen von 18.08.2008 ... :heul:
Sieht also schlecht aus!
HI!
Hat jemand Lust morgen am Morgen ne Runde zu drehen bevor es wider tropisch wird?
Vielleicht so 9:30 bis 12:00 Uhr?
Treffpunkt beim Kolonat?
Grüße!
Ich verstecke so die Riefen im Rahmen, die durch die Zughüllen verursacht werden. Da hätte sich CD wirklich etwas besseres einfallen lassen können :(
Die Zugdurchführung im Dämpferdreieck ist mehr als dämlich.
@DonZapato
@Xard4s
Nein, die alte Hülse passt sicherlich nicht auf die neuen Floats.
Das sollte ein Blinder sehen :p
Zum Thema Luftverlust.
Zum einen sollte man selbst regelmäßig seinen Dämpfer mal reinigen und neu fetten - steht alles im Manual.
Einen neuen Dichtungssatz kann dir...
Ich, Flocu hat gekniffen :rolleyes:
Sehr gut ist es gewesen!
Unglaublich welche Wege der gefunden hat - da sind auch mir ein paar unbekannte Meter unter die Räder gekommen.
Leider musste ich die letzten 10km Trail auslassen, da mein Dämpfer schlapp gemacht hat.
Wetter ist auch gut gewesen...