Aktueller Inhalt von Numpsi

1. N

HILFE ich brauche eine Feder !!

Ich hab eine Fox Vanilla 100 und bräcuhte dafür dringend eine andere Federstärke. Ich bräuchte eine gelbe und/oder eine orange Feder. Normalerweise sind die im Lieferumfang dabei aber ich hatte nur 2 Federn dabei und das waren noch weichere. Wo kann ich diese Dinger einzeln krieg oder...
  2. N

Ich weiß nicht ob ihrs schon gesehen habt aber hallo!!!

http://www.mbaction.com/detail.asp?id=679
  3. N

Nicolai Argon Rahmen?

:). ich bin 184 ich denke der large sollte da passen. danke für die info
  4. N

Nicolai Argon Rahmen?

Ich hab mir auch ein Argon bestellt aber in Large ich hoffe das paßt jetzt wo du eins in XL hast. Wie groß bist du?
  5. N

Sticker abmachen?

Hi, Wie entfernt ihr die lästigen Klebstoffreste von der Felgen nachdem ihr die Sticker abgemacht habt? Was kann ich da drauf tun um den mist schnell runter zu bekommen ohne die Felgen zu zerstören??
  6. N

Leichtbaupedale aber welche?

für die ganz kranken unter euch und was atac pedal tuning angeht könnte euch diese seite interessieren: http://www.notubes.com/pedalkit.htm#Kit1
  7. N

wer kann ne Chrissi brauchen?

geht bei king viel kaputt ;) ? und alles was abnützung angeht hättest du in deutschland auch. ich kann dir die king garantitkarte mitgeben und die rechnung des shops in amerika. der shop ist cool und falls jemals was kaputt wird (wofür du dich anstrengen mußt :)) helfen die dir sehr gut weiter.
  8. N

was kostet die denn hier?
  9. N

das schöne stück hat 36 Löcher und hat noch nichts von der welt gesehen außer die verpackung also sie ist funkelnagelneu mit garantieschein gekauft in amerika vor 2 wochen. ob das gut ist oder schlecht weiß ich nicht aber dass wollt ich nur noch sagen
  10. N

Ich war in Amerika und hab einigen Leuten was mitgenommen und mir meinen Rahmen besorgt . Dabei hab ich jemanden einen Thru Axle Hub für vorne Mitgenommen aber der ist mit disc und ich idiot hab einen Hub für hinten ohne disc gekauft. Ich kann sie zurück nach Amerika schicken aber ich...
  11. N

Intense VPP

Da hast du recht 08/15. ich find beide sehr geil und bin schon sehr gespannt wie er sich fährt :). Ich werd nen Fahrbericht liefern (ich denk ich bin der erste VPP hier oder?). Leider kann das noch dauern da ich zu blöd und zu dumm und noch einiges mehr bin um mich für eine Schaltung zu...
  12. N

Intense VPP

Hehe, der hinterbau sieht auf der anderen Seite ein bißchen anders aus durch eine strebe weniger (die die am Hinterbau runter zum tretlager geht). Lustigerweise fällts einen fast nicht auf wenn alles dranmontiert ist und er ist auch steiff wie die Sau. Ja du hast recht er ist ein bißchen...
  13. N

Intense VPP

Also bitte keine rangordnung hier. ich find meinen genauso schön nur nicht so racig :).
  14. N

XT Disc kompatibel mit neuem XTR Hebel?

Und zwischen 160 und 203mm Scheibe gibts keine Scheibe für die Shimano XT Scheibenbremse?? :( 203 ist soooo verdammt groß
Zurück