• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Numquam

1. Numquam

Gestohlene Bikes!!!

Moin moin, wie Ihr aus dem Betreff entnehmen könnt geht es um mein am 15.03.2012 zwischen 08.00 Uhr und 15.00 Uhr entwendetes Mountainbike in der Andreas-Gayk-Str. auf Höhe der Targo-Bank in Kiel. Marke:Stevens Modell:F10 Lite Team mit Alurahmen Rahmengröße: 18" Farbe: weiß-rot-schwarz...
  2. Numquam

GESTOHLEN!!!STEVENS MTB F10 Lite/5 HS 33 GESTOHLEN!!!

Moin moin, wie Ihr aus dem Betreff entnehmen könnt geht es um mein heute zwischen 08.00 Uhr und 15.00 Uhr entwendetes Mountainbike in der Andreas-Gayk-Str. auf Höhe der Citi-Bank. Marke:Stevens Modell:F10 Lite Team mit Alurahmen Rahmengröße: 18" Farbe: weiß-rot-schwarz lackiert...
  3. Numquam

Kiel/Wik Spot

Moinsen Leude, hier gibt es mal wieder etwas feines zu bestaunen...... 3 Minute Gaps Official Trailer on Vimeo 3 Minute Gaps Fairclough on Vimeo Den ganzen Film wird es dieses Jahr noch zu sehen geben! Have Fun Greetz Pat
  4. Numquam

Kiel/Wik Spot

ICh wollte mir nicht das Gebrauchte zulegen! ;-) Es ging nur um das Modell, aber das habe ich im IEngangspost leider nicht geschrieben. DANKE für die Seite... ;-) Greetz
  5. Numquam

Kiel/Wik Spot

Moin moin Leude, Ostern ist endlich vorbei....nun kann man sich wieder den wichtigen Dingen im Leben zuwenden! Was haltet ihr von diesem Schmuckstück: http://cgi.ebay.de/Atomlab-Pimp2-Dirt-Bike-Rock-Shox-pike-u-vieles-mehr-/110678889579?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item19c4f9d46b...
  6. Numquam

Kiel/Wik Spot

Super....... Dann sehen wir uns demnächst auf dem Gelände! Greetz Pat
  7. Numquam

Kiel/Wik Spot

@ fantomas : Danke für dein Angebot: ich werde mich mal ein wenig umschauen bei den bekannten Dealern, und erstmal nen anderen nehmen. Meiner macht mich verrückt, ist schon nah an Unfruchtbarkeit dran. :lol: Falls mir ein anderer nach dem Probesitzen mehr zusagt tausche ich meinen wieder um...
  8. Numquam

Kiel/Wik Spot

Den Selle Italia SLR hatte ich auch schon im Blick........ Mal schauen was der Podex beim Probesitzen dazu sagt! Danke für die Tipps
  9. Numquam

Kiel/Wik Spot

@ funtomas: Danke für deine Antwort. Ist der Sattel denn auch bequem, sodass man auch nen ganzen Tag fahren könnte? Welches Modell ist es genau? Gut gepolstert? Greetz Pat
  10. Numquam

Kiel/Wik Spot

Das hört sich super an! Muss mein Bike sicherlich noch optimieren.Die eine oder andere Komponente muss überholt werden. Ich muss mich erst wieder in das Thema MTB einfinden. Ich bräuchte eine kleine Entscheidungshilfe von euch. Welchen Sattel könnt ihr mir empfehlen! Meiner hängt mir zum...
  11. Numquam

Kiel/Wik Spot

Moin moin Leute, ich bin neu hier in diesem Forum....und wollte gerne erfahren ob man einfach mal am Timmerberg vorbeikommen kann? Ich will wieder biken....ich muss was tun :D Das Wetter passt auch....also ab gehts ! Greetz Pat
  12. Numquam

Numquams Portfolio

Moin moin, an die Kieler Mountainbike Community. Ich heisse Patrick, bin 31 Jahre alt, gebürtiger Kieler und suche Gleichgesinnte. Alleine fahren macht dann doch nicht so richtig Spaß. Arbeitskollegen und Freunde sind durch ihre Arbeit gebunden und können in den seltensten Fällen am Start...
Zurück