• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von numquamretro

1. N

Die Stunde der Wahrheit

http://www.yao-hid.cn/athena/offerdetail/bigviewpic/853959086.html gibts wohl schon lampen für 150w... vermute ich mal :) schaut genauso aus wie meine. vielleicht halten sie auch einfach 150w aus? wer kann denn chinesisch???
  2. N

Die Stunde der Wahrheit

Ich hab leider keinen Link, nur eine Emailadresse von einem Typ aus Hongkong. Aber wenn ihr Chinesisch könnt hilft euch vielleicht folgende Seite weiter ;) http://www.yao-hid.cn/athena/offerdetail/sale/szxinlide-10222-420043230.html MfG
  3. N

Die Stunde der Wahrheit

Ja, dachte an die Farbtemp. Aber egal, wichtig war die Leistung.
  4. N

HID Lampen. stand der Technik? 50W usw

Es wurde gemessen falls du das nicht mitbekommen hast ;)
  5. N

Die 100w Version die ich habe hat 4300k... mir kommt vor du versuchst auch immer alles andere schlecht zu reden was du nicht gerade selbst besitzt :)
  6. N

99lm/w mit oder ohne Verluste des EVG´s? Die 81lm/w sind ja mit den Verlusten nehm ich mal an!? Und wie Siam sicher bestätigen kann ist die Lichtfarbe gar nicht mal so schlecht. Die hab ich nämlich auf Anhieb als sehr angenehm empfunden.
  7. N

Es sind aber beides Chinaböller Produkte, auch die mit 100w knappe 9k Lumen bei 81lm/W schaffen!
  8. N

Die Stunde der Wahrheit

Servus! Erstmals tausend Dank fürs Vermessen! Ich muss sagen, das 100W Kit übertrifft all meine Hoffnungen! Hätt ich mir echt nicht gedacht. Hast du auch mal mehr Leistung reingeblasen? Wegen Rücksendung, ich hatte dich ja gefragt wie du das machen möchtest. Aber das ist wohl untergegangen ;)...
  9. N

Erster Test mit den "100w HID" Kits in Hella Luminator Scheinwerfern. Das standard Aufblendlicht vom Puch G ist nicht mehr wahrnehmbar wenn man im Auto sitzt. Zuerst dachten wir es ist defekt nach dem Umbau, aber es geht einfach komplett unter neben den Teilen :cool: Ich muss sagen, bin echt...
  10. N

Hier auch schon im Einsatz: YouTube - 7 x 100W Xenon HID Lightforce on Nissan Patrol by HID-Lightsdownunder
  11. N

Mehr Infos gibts auch hier: http://www.candlepowerforums.com/vb/showthread.php?266270-100W-Ballast-%2880W-Output%29-amp-Light-Kit
  12. N

Ja der würde mich auch interessieren! Ich würde so ein Teil bereit stellen zum Vermessen. Wo bist du nochmal genau her? Ich bin ja aus Ö (Sbg Land). Fotos folgen gleich...
  13. N

Appropos Stand der Technik. Ich weiß nicht ob hier im Forum schon drüber diskutiert wurde,aber gerade ist mein 100w HID Kit (4300k) aus China angekommen. Und der Hersteller hat nach langem Email hin- und her recht glaubwürdig die Leistung vertreten können. Die H1 Lampe (Brennkammer) ist auch...
  14. N

Die Stunde der Wahrheit

Das bezweifle ich!:crash:
Zurück